Wer schaut GZSZ?

7 Antworten

Wären die Einschaltquoten nicht mehr gut genug, hätte man die Sendung schon eingestellt, also sehen offensichtlich noch genug Leute diese Daily Soap.

Ich kann mir nicht vorstellen daß es jemanden gibt der das von der ersten Folge angeschaut hat weil es ja eigentlich immer das Gleiche ist nur mit anderen Schauspieler. Ja ich habe es vor längerer Zeit mal regelmäßg geguckt aber es wurde mir irgendwann langweilig. Es geht doch immer im irgendwelche Intrigen, Beziehungsprobleme oder eine Freundschaft. Wird irgendwann langweilig.

So gelegentlich sehe ich mir die an.Wenn gute Intrigen laufen,derzeit interissiert mich ob Felix dieser treulosen Laura eins auswischt hoffe es.War so gut zu ihr und sie nimmt ihren Pfilip der sie mehr als 1mal schlecht behandelt hat.Mal abwarten wie es weitergeht.Die Fleming will Laura doch noch ,vieleicht verbündet sich Felix mit ihr.

Und das Laura da nicht mehr Hilfe bekommt.Leider bei deutschen Serien unwarscheinlich das Schlechte siegt immer.

hundert Jahre ? erste Folge ? so alt bin ich noch nicht

Moin,

du hast zwar vor drei Jahren gefragt aber ich habe mir heute eine ähnliche Frage gestellt. Nämlich gibt es noch Jemand außer meiner Mutter, die diese Serie von der ersten Folge bis heute diese Serie 5 Tage pro Woche geschaut hat und bis jetzt keine einzige Folge verpasst hat?