Was denkt ihr zu der Sendung Zuhause im Glück? Echt oder fake?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß haben die Arbeiter ein enormes Studenpensum (12 Stunden Tag und mehr ist bei denen normal) und nach so einer Aktion haben die mehere Tage frei und die Arbeiten sind 100% aufeinander abgestimmt wobei event.bestimmt auch etwas getrickst wird. Zusätzlich sind die meisten der Arbeiter keine Fachidioten sondern kennen sich in mehreren Gebieten aus und können sich dadurch sehr gut aushelfen.

24

ja das denke ich auch oder weiß ich das bei den ein tag mehr als 12 stunden arbeit ist, aber schau dir die sendung jetzt mal an, so ein riesen haus in 8 tagen aufbauen, das ist doch völlig unmöglich,das es ein fake ist glaube ich nicht, aber das die das alles in 8 tagen schaffen bezweifel ich sehr

0

Auch ich frage mich , wonach die Familien ausgesucht werden . Wenn man so einige

Luser dort sieht , und die dann noch mehr gemacht bekommen als wirklich Leute , die

vom Schicksal wirklich hart getroffen wurden . Wenn ich die heutige Sendung sah , wo Eva's frühere Freundin so viel gemacht bekommt , wo Sie als Alleinverdienerin und krank mit 2 kl. Kindern solch eine Ruine kauft , mit 180 m/2 und alles gemacht bekommt , sage ich auch , alles schmuuuu ! Und wenn nicht , ist es total ungerecht . Auch neulich die Familie aus Ostfriesland , fand ich nicht gerecht . Aber sind nur Vermutungen , da wir nichts über die Verträge wissen . Eins aber weiß ich , es gibt etliche Familien , die diese angebliche gr. Hilfe eher gebrauchen , als einige in dieser Sendung

Woher ich das weiß: