Was denkt ihr zu der Sendung Zuhause im Glück? Echt oder fake?
also ich schaue mir ja als gerne die Sendung Zuhause im Glück an und frage mich immer wieder ob das wohl mit echten dingen zugeht und wer das ganze überhaupt bezahlt?? Jetzt läuft die Sendung gerade wieder, und dieses mal ist es ein riesiges Projekt,wie es zuvor noch nie gegeben hat Und ich selbst als Handwerker bezweifel das, das die Mannschaft das alles in 8 Tage schafft, was sagt ihr dazu? Und wer bezahlt das ganze?? Handwerker,Möbel,Arbeitsstunden, Material???
11 Antworten
soweit ich weiß haben die Arbeiter ein enormes Studenpensum (12 Stunden Tag und mehr ist bei denen normal) und nach so einer Aktion haben die mehere Tage frei und die Arbeiten sind 100% aufeinander abgestimmt wobei event.bestimmt auch etwas getrickst wird. Zusätzlich sind die meisten der Arbeiter keine Fachidioten sondern kennen sich in mehreren Gebieten aus und können sich dadurch sehr gut aushelfen.

ja das denke ich auch oder weiß ich das bei den ein tag mehr als 12 stunden arbeit ist, aber schau dir die sendung jetzt mal an, so ein riesen haus in 8 tagen aufbauen, das ist doch völlig unmöglich,das es ein fake ist glaube ich nicht, aber das die das alles in 8 tagen schaffen bezweifel ich sehr
Auch ich frage mich , wonach die Familien ausgesucht werden . Wenn man so einige
Luser dort sieht , und die dann noch mehr gemacht bekommen als wirklich Leute , die
vom Schicksal wirklich hart getroffen wurden . Wenn ich die heutige Sendung sah , wo Eva's frühere Freundin so viel gemacht bekommt , wo Sie als Alleinverdienerin und krank mit 2 kl. Kindern solch eine Ruine kauft , mit 180 m/2 und alles gemacht bekommt , sage ich auch , alles schmuuuu ! Und wenn nicht , ist es total ungerecht . Auch neulich die Familie aus Ostfriesland , fand ich nicht gerecht . Aber sind nur Vermutungen , da wir nichts über die Verträge wissen . Eins aber weiß ich , es gibt etliche Familien , die diese angebliche gr. Hilfe eher gebrauchen , als einige in dieser Sendung
Wenn man die Trockenzeiten der meisten Materialien bedenkt, ist es in 8 Tagen unmöglich ein ganzes Haus umzubauen. Selbst wenn die Handwerker Profis sind, was sie ohne Zweifel sind. Was nutzt es wenn man 12 Stunden am Tag arbeitet, wenn Estrich, Putz, Fließenkleber oder Farbe erst trocknen müssen damit der nächste Schritt folgen kann. Kann also nur ein Fake sein, und viele Bauherren denken jetzt das es wirklich so schnell gehen kann.