Gibt es andere ähnliche Sendungen von "Nicht Nachmachen!"?

1 Antwort

Sagen wir mal so. Die machen prinzipiell (Wie auch Galileo) die extrem beliebte Serie aus den USA nach.

Sie nennt sich Mythbusters (kommt immer wieder bei DMAX).

Ich habe von Mythbusters alle Folgen gesehen und schaue es immernoch, wenn ich ers irgendwo sehe. Informativ und witzig zugleich. Und wenn man es kennt, merkt man oft wie Galileo einfach nur abschaut und das auchnoch "schlecht" umsetzt.

http://www.dmax.de/programme/mythbusters/

Sb ist langweilig?

Ich mache seit ich Ca. 8 bin fast täglich mehrmals sb, aber es wird langsam langweilig. Wie kann ich es wieder spaßiger machen? Bin 14/m

...zur Frage

Galileo Sendung Offline anschauen

Hallo,da ich tagsüber arbeit,und erst spät nach Hause komme kann ich Galileo folgen nicht gucken,gibt es eine möglichkeit die Sendungen Offline anzuschauen.

PS:Habe zu hause keine Internetverbindung.

...zur Frage

RTL2 Zugriff-Jede Sekunde zählt/Die Zollfahander-Hart an der Grenze

Hallo zusammen. Ich habe vor vielen Monaten auf RTL2 Now die Senudungen 'Zugriff - Jede Sekunde zählt' und 'Die Zollfahander - Hart an der Grenze geguckt. Ich fand beide Sendungen einfach nur genial, leider habe ich sie zu spät entdeckt, sie waren wieder weg. Ich würde mir so gerne weitere Folgen davon anschauen, ich habe überall gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand Links zu ganzen Folgen? Oder kennt jemand eine ähnliche Sendung (also mit SEK...?

...zur Frage

Wieso kommen keine Serien mehr auf Kika von früher?

Ich liebe diese Sendungen so sehr,wieso kommen die nicht mehr? Die Sendungen,die von 2003-2005 gekommen sind :)

...zur Frage

Wie viele Beyblade Sendungen gibt es?

Kann mir bitte irgendjemand eine Übersicht über alle Sendungen von Beyblade geben?Am besten von alt auf neu.Das wäre wirklich sehr nett.Ich bedanke mich im Voraus:)
(Bei all den Sendungen habe ich keinen Überblich mehr)

...zur Frage

Ich suche ähnliche Serien wie shameless .

Ich habe die Sendung shameless gesehen und habe mich regelrecht in sie verliebt und habe deshalb auch bereits alle Folgen von dieser Sendung gesehen. Könnt ihr mir bitte ähnliche Sendungen wie diese sagen.. Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?