Vertraut ihr Friedrich Merz?
32 Stimmen
8 Antworten
Ja er wird die CDU halbieren. Das traue ich ihm zu.
Der hat im November 2018 versprochen die AFD zu halbieren.Hat er auch geschafft,aber im Nenner
Noch nie!! Stromsteuer, Brosius-Gersdorf, Zolldeal mit Trump(el), den seine "handpicked" europ. Kommissionspräsidentin von der Leyen total verbockt hat, Taurus? - Hatte er doch großspurig angekündigt zu liefern? Merz ist 'ne Luftpumpe!
Ich vertraue der ganzen Partei nicht. Auch nicht dem ganzen Parlament oder der Politik überhaupt.
Das schreit nach einem Dauer-Protestcamp vor dem Reichstagsgebäude in Berlin.
Mit Sprechchören, am besten lautsprecherverstärkt:
"Kanzler Merz -- ein schlechter Scherz!"
Die vom Bundestag dürfte es nicht stören. Die haben sowieso immer was auf den Ohren, und die Schallschutzfenster tun ein Übriges. Die werden mehr Anwesende zu verzeichnen haben, da es draußen zu unruhig zu geht, wenn man sich da aufhält. So können die sich zahlreicher aussprechen und sich das überlegen mit einem Misstrauensvotum. Der Verein soll repräsentatv stehen für die, die ihn gewählt haben, und wenn zwei Drittel gegen Merz sind, wird der Laden wohl hoffentlich gegen ihn stimmen.
(Warum ich gegen ihn bin? Wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges. Das ist nämlich nach dem Grundgesetz verboten.)
Aber er ist immerhin ne bessere Wahl als die anderen die zur Wahl standen. Viel kann auch nicht passieren als das er entweder einer der besten Kanzler sein wird oder einer der schlechten.
Es toben gerade viele Kriege. Welchen meinst du?