Stimmt das es in manchen Länder muss der Mann vor der Hochzeit beschnitten werden vor der brautfamiely?

Nein 71%
Ja 29%

21 Stimmen

3 Antworten

Nein

Mir nicht bekannt.

Aber das unmittelbar vor der Hochzeit zu machen ist ja auch irgenwie doof, weil er soll ja in der Hochzeitsnacht einsatzfähig sein


Nein

Das ist Blödsinn. Selbst in mehrheitlich beschnittenen Kulturen gibt es kein Gesetz, was die Beschneidung vorschreibt (islamistische Gottesstaaten ausgenommen).

Selbst in Israel gibt es unbeschnittene Männer und zwar mittlerweile so viele, dass fast jede Frau dem offen gegenüber steht.

Hier ein Straßeninterview dazu:

https://youtu.be/zvOaaxEeWok?si=k7GjHxU2cnCzkpV7

Tatsächlich wirkt die kulturelle Vermischung und Migration ja weltweit. Dadurch gewöhnen sich Leute auch an unbeschnittene Penisse, oder verzichten irgendwann auf die Beschneidung ihres Nachwuchses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Nein

Nein, das ist nicht wahr, und wenn, wäre es auch nicht so schlimm