Meinung zu dieser Jacke?
Hallo, was sagt ihr zu der Jacke? Wenn ihr genau die besitzt, was sind sie vor - und nachteile? Oder wenn ihr sie nicht besitzt, wie findet ihr sie vom optischen her? Überlege sie mir zu kaufen, mich würde aber eure Meinung interessieren😊
10 Stimmen
5 Antworten
Die unauffälligen nahezu unsichtbaren Jacken sind immer die besten Jacken, da man damit kaum auffällt.
... sie eine Kapuze, Taschen mit Reißverschlüssen hat, nicht zu kurz zu schein seit, und sie auch relativ warm hält (so wie die aussieht).
Zu der Farbe kann ich jetzt nichts sagen da jeder einen anderen Geschmack hat außerdem ist weinrot nicht gleich weinrot. Manche sind dunkler und manche heller. Aber meistens nichts dramatisches nur ein kleiner Unterschied.
Ich würde sie nicht kaufen. In Deiner letzten Frage ging es um eine REITjacke und es war Dir ganz wichtig, dass irgendein Marketingmensch drauf geschrieben hat, sie wäre für's Reiten geeignet. Da ist eine nicht abnehmbare Kapuze Mist. Viele Reiter merken gar nicht, dass sie mit einer wippenen Kapuze im Rücken um in Vielfaches schlechter sitzen. Beim Reiten hat man den Helm, ansonsten kann man einen Hut aufsetzen.
Dann so viel Geld für eine nicht funktionale Jacke, die null Witterungsschutz hat? Das Ding ist halt leider nur dekorativ, nicht funktional. Was ist aus dem Wunsch nach einer REGENjacke geworden?
ich habe nie gesagt, das da irgend ein „Marketingmensch“ draufschreiben soll, sie wäre fürs Reiten geeignet. Und ich habe mir eine Seperate normale Regenjacke gekauft, weil es sonnst zu teuer wird.
Alles, was ich brauche. Kapuze, Taschen mit Reißverschlüssen, scheint gut warm zu sein (soweit man das ohne anzufassen sagen kann), Weinrot finde ich schön.
für wenn trocken und windstill taugt sie eventuell.
aber sie ist nicht mal winddicht, weil kein labyrinthreisverschluss und keine reisverschlussabdeckung hat. gehst du damit bei schneefall ausreiten, kriegst du den reisverschluss hinterher nicht mehr auf.
ausserdem hat sie keine klimamembran.
ist das jz vorteil oder nachteil?