3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich nicht und möchte ich auch nicht kennen

Ich mache nicht jeden Trend mit.


TanteHaribo987 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 00:48

Ich auch nicht. Nie probiert.

Ja. Es schmeckt mir nicht

Gab es diese Woche bei Netto. Wollte es mal probieren, aber hat mich nicht begeistert.

Essbar, aber Eis mit Schokoladenüberzug schmeckt besser.


Kenne ich nicht, wenn es mir aber mal in der Eisdiele unterkommt werde ich es aber definitiv probieren.