"Macht dich das denn an?" - Ist das für Jungs eigentlich ein Abturner, wenn sie von einem Mädchen diese Frage so direkt gestellt bekommen?!
10 Stimmen
5 Antworten
Finde die Frage völlig legitim. Ist doch schön wenn der andere sich ernsthaft dafür interessiert, was der Gegenüber mag und was nicht.
Wäre nicht schlimm für mich Kommunikation ist sowieso bei Intimen Sachen wichtig
Verschieden, je nach Situation und SextriebHöhe.
Nichts ist/gilt für alle und immer gleich.
Der Unbewusste, unten in der Tabelle wird erstmal wach bei der Frage. Er könnte sie ignorieren oder losbellen, ertappt rebellieren.
Der Bewusste lächelt, steht obendrüber und wird dich fragen: "Wie hast du das gemeint?" Oder, in Ruhe: "Nein" sagen.

Ne es kann halt schon Konstellationen geben in denen es sinnvoll ist darüber mal ernsthaft und auch intensiv zu reden, zum min wenn der Sex für beide sehr wichtig ist.
Wenn die junge Dame das nicht von selbst merkt, ist sie ziemlich instinktlos.
Und was hast du für Erwartungen? Zu viele Pornos geguckt?
Es macht nichts, dass Du das nicht verstehst. Vielleicht bist Du einfach zu jung!
Vermutlich kann ich da mit 36 nicht mitsprechen, genau. Vllt bin ich auch einfach nur ein mensch der auf Instinkt UND Gespräche vertraut. Wäre ja so ne Idee... man kann aber auch erwarten dass der andere einen lesen kann und direkt weiß was jemand mag ^^ das ist natürlich viel sinnvoller.. 🙏🏻
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass man nicht erst im Bett anfängt zu schwafeln? Ist es für Dich "unüblich", zu experimentieren und (vielleicht) hinterher darüber zu reden? Nein, natürlich meine ich damit nicht "Aua! das tut weh" oder "Nein, das möchte ich nicht".
Aber ob Du es begreifst oder nicht: Ich möchte nicht beim Bettsport vollgequasselt werden. Ist das denn so kompliziert?
Niemand redet von DABEI. Steht nirgends, weder im Thread, noch in meinem Kommi 🤷♀️
Hast wohl einfach was verstanden, was du verstehen wolltest. Die Frage kann man nämlich zb auch DANACH stellen bzw DANACH reden was gefallen hat, was eher nicht usw..
Stell dir vor!
Dann hieße es "hat Dich das angemacht"? Grammatik ist nicht so deins?
Korinthenkacker machen übrigens niemanden so wirklich an ^^ man kann auch in der Gegenwart sprechen, macht man oft so.
Btw ist das kein Grammatikfehler, sondern wenn dann die Zeitform. Lernt mein jüngster gerade in der zweiten Klasse bereits. Wenn korrigieren, dann bitte richtig, sonst ist es nur peinlich ^^ doppelt in diesem Fall sogar 🤷♀️
Weil Männer ja auch immer alles merken 😂 also wenn man nicht kommunizieren kann, dann sollte man wohl zwischenmenschliches generell sein lassen 🙄🙏🏻