Kim Possible oder Shego?

Shego 80%
Kim Possible 10%
Beide 10%

20 Stimmen

2 Antworten

Shego

Fand Shego, zusammen mit Dr. Drakken, immer am Unterhaltsamsten in der Serie. Interessant war ja, daß Shego ursprünglich gar nicht als Sidekick zu Dr. Drakken geplant war, sondern als komplett eigenständige Schurkin.

Weil sich die Synchronsprecher von Dr. Drakken (John DiMaggio) und Shego (Nicole Sullivan) dann aber wohl im Studio gut verstanden haben und oft gemeinsam herumgealbert haben, kam man auf die Idee, Drakken und Shego gemeinsam als Duo auftreten zu lassen. Und dieses gute Verhältnis zwischen DiMaggio und Sullivan überträgt sich auch 1:1 auf Drakken und Shego.

Die beiden haben sich damals die Bälle ordentlich zugespielt. Jede Episode in der sie auftreten, hat ein witziges Zitat, was mir hängen geblieben ist. Shego kann sarkastisch, eiskalt, hochintelligent, kämpferisch, gelangeweilt aber auch nachdenklich, süß und witzig sein. Mir gefällt einfach das Facetttenreichtum an der Figur.

Besonders witzig fand ich immer ihre One-Liner, die sie rausgehaut hat, um Drakken in den Wahnsinn zu treiben

Dr. Drakken: Mit diesem Gerät kann ich mich überall hinteleportieren. Fort Knox, Area51 .
Shego: Oder in die "Weniger als 7 Artikel"-Schnellkasse mit 8 Artikeln.
Dr. Drakken: Ganz genau!... Moment, warte mal. War das jetzt Ernst gemeint oder wieder sarkastisch?
Shego: 30 % Ernst, 70 % Sarkastisch.

😂😂

Und dann Drakkens verduzter Gesichtsausdruck dazu. Absolut genial. Wobei allein Shegos letzte Aussage mit den Prozentangaben als purer Sarkusmus zu verstehen ist 😂. Man muß ihren Humor einfach lieben.

Woher ich das weiß:Hobby
Beide

Ich hab auf beide en Crush, aber Shego schon 'bisschen' mehr aber nur bisschen