Hi. Ich hab da mal wieder eine Frage, die ich irgendwann bereuen werde und wegen der ich vermutlich wieder irgendwann diesen Account lösche, aber ich muss sie gerade einfach stellen.
Manchmal gibt es Phasen, in denen ich mich so richtig, richtig schlecht fühle, manchmal, obwohl ich gerade eben noch froh war. Und dann denke ich mir, wie schlecht ich mich fühle, und dann denke ich aber, dass es doch eigentlich echt doof ist, sich so zu fühlen. Dann mache ich irgendwas dummes, so wie so eine Frage zu stellen oder eine Liste zu schreiben über Dinge, die ich noch erleben möchte und am Ende fühle ich mich dafür schlecht, sobald es mir wieder gut geht, einfach weil es mir ja dann gerade gut geht und ich es übertrieben finde, was ich geschrieben habe.
Aber wenn ich mich dann wieder schlecht fühle fühle ich mich noch schlechter dafür, dass ich sowas gedacht habe, als ich glücklich war und das ist voll der Teufelskreis.
Sorry für die verwirrende Frage, aber kann mir wer sagen, wie ich damit aufhören kann?