Ist es krass, dass jeder 4te Deutsche in Deutschland vom aktuellen Establishment ausgegrenzt und denunziert wird?

Ja 50%
Nein 50%

10 Stimmen

3 Antworten

Krass finde ich, dass zu dieser These keinerlei Quellenangabe vorliegt.


xNevan  31.05.2025, 17:17

Wir sind im 21ten Jahrhundert und am Ende der zweiten Dekade der Twitterzeitrechnung. Quellenangaben sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Bloße Nennung des "Fakts" muss reichen.

xZimaBlue  31.05.2025, 17:20
@xNevan

Twitter? Ich glaube du hast die Umbenennung vor ein paar Jahre verpasst... 😉

xNevan  31.05.2025, 18:01
@xZimaBlue

Nein habe ich nicht verpasst, aber nur weil das Kind einen neuen Namen hat hat sich das Format nicht signifikant geändert 😉

xZimaBlue  31.05.2025, 18:14
@xNevan

Du erwähnst einen Tempus ("21ten Jahrhundert", also bleibe auch bei der Gegenwart... 😉

xNevan  31.05.2025, 19:15
@xZimaBlue

Das 21te Jahrhundert beinhaltet auch die Jahre 2000 bis 2023. Und in dieser Zeit hieß es nunmal Twitter. Es die Zeit in der es so hieß ist bedeutend länger als die in der es x heißt. 😉

xNevan  31.05.2025, 20:56
@xZimaBlue

Und? Liegt auch im 21ten Jahrhundert, genau wie die 24 Jahre davor von denen 18 Jahre lang x Twitter hieß. Die Quote steht daher 9:1.

Also ich kennen weit mehr als vier Menschen in Deutschland. Von denen wird keiner vom Establishment ausgegrenzt oder denunziert.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst - Russland?🤷‍♂️- aber du müsstest unbedingt nochmal nachzählen.

Nein

Es ist "krass", dass die GF-Moderation mal wieder schläft und nicht gegen so offensichtliche Trollerei und Verbreitung von Faie News vorgeht. Obwohl man sich dieses Vorgehen mit viel Trara auf die Fahne geschrieben hat. Bisher ist noch nichts Erwähnenswertes in die Richtung passiert.