Ist das peinlich bei mir mit Frauen?
Ich werde im Dezember 35 und hatte bisher nur eine 8 Monatige Beziehung und zwei heiße Affären mit Frauen,sonst Nix! Andere sind da verheiratet ☹️☹️ Ist doch peinlich?
40 Stimmen
8 Antworten
Den Partner fürs Leben oder so zu finden, hat sehr viel mit Glück und Zufall zu tun. Wenn man bspw. jobmäßig sehr eingebunden ist, fallen schon mal viele Zeiträume für ein mögliches Zusammentreffen weg. Auch nicht zu vernachlässigen, die Lust auf Sex: Wer das braucht, sucht aktiver als derjenige, für den es wichtigeres gibt. Wie auch hier auf GF feststellbar, gibt es viele m, denen es genauso geht wie dir. Das wird in deinem Umfeld nicht anders sein. Also, der Frühling kommt: mit.wachem Blick durch die Stadt, lächeln und wenn es dir vielleicht auch nicht liegt, bißchen mehr Haut zeigen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg
Warum sollte es peinlich sein? Auch wenn du noch überhaupt keine Beziehung gehabt hättest wäre es nicht peinlich.
Peinlich ist wenn man etwas unhöfliches oder unangemessenes tut- eine/keine Beziehung zu führen gehört nicht dazu. Außer du hättest sie schlecht behandelt, wovon ich nicht ausgehe.
Hallo. Nein, das ist es nicht, es geht auch niemanden etwas an ubd ist alleine die Sache von dir und der jeweiligen Frau.
Jeder hat eben seine eigene Affinität zu Beziehungen. Du warst acht Monate mit einer Frau zusammen, nicht mehr und nicht weniger.
Du kannst etwas Neues wagen und eingehen, was über die beiden Affären und die eine Beziehung hinausgeht, etwas festeres und langfristigeres suchen und finden, wobei du ja durchaus auf deine bisher gemachten Erfahrungen aufbauen kannst.
Männer gewinnen oft später erst an Reife und zaudern bei Verbindlichkeit, weil ihnen Freiheit wichtiger ist, vielleicht dabei auch unbewusst und unbeabsichtigt.
Um bei einer Frau zu lande, brauchst du aber Selbstbewusstsein, anstelle dich peinlich zu finden.
Peinlich - ist immer nur das, was Du für peinlich empfindest. Wenn Dir nichts peinlich ist, dann gibt es auch nichts, was peinlich ist. Wenn andere das anders sehen, haben die ein Problem - nicht Du.
Werde selbstbewusst. Dann kennst und lebst Du Deine Persönlichkeit. Dann bist Du mit Dir zufrieden und zeigst das anderen auch. Die werden dann auf Dich aufmerksam. So kannst Du viele neue Leute kennen lernen.