Hattet ihr schon mal eine Nahtoderfahrung?
Und wobei/wodurch habt ihr dem Tod ins Auge gesehen?
28 Stimmen
11 Antworten
Nein ich hatte zwar schon sehr oft Erfahrungen in Todesnähe aber keine Nahtoderfahrung. Viele verwechseln das anscheinend. Nahtoderfahrungen haben nichts mit Todesnähe zu tun.
Als ich damals 16 Jahre alt war ging es mir sehr schlecht, weshalb ich viele Antidepressiva in Kombination mit wein zu mir genommen hatte, und dazu noch gekifft und versucht meine Pulsadern zu durchtrennen.
Zum Glück habe ich überlebt und hatte am nächsten morgen einfach ordentlich brechen müssen und Schwindel.
Jahre später weis ich das es eine Erfahrung ist die ich nie wieder durchleben möchte
Nein das war nur eine Todesnähe. Eine Nahtoderfahrung ist etwas völlig anderes
SWISS IANDS – Schweizerische Informationsplattform für Nahtoderfahrungen
ist die wahrheit wüsste nicht weshalb ich lügen sollte, ich hab einfach schon vieles durchgemacht.
Hatte vor 2 Monaten nen Motorradunfall, aber war nicht besonders schnell (40kmh beim Aufschlag). Hab mir dabei zwar fast nichts getan, Motorrad Schrott aber was soll's, und eben in dem Moment des aufschlags kurz gedacht - das war's jetzt.
Bin mit dem Fahrrad in einen Bus rein gefahren lag dann auch einige Zeit im Krankenhaus
LG
Bin mal während einer Vollnarkose aufgewacht. Nicht schön.
Mein Bewusstsein war da, während der Körper komplett lahmgelegt war. Ich konnte nicht mich nicht bewegen, ich konnte die Augen nicht öffnen, ich konnte nicht reden. Und am aller schlimmsten: Ich konnte nicht atmen. In dem Moment war ich mir sicher, dass ich gleich das Zeitliche segne.
Das tut mir echt leid das muss echt schlimm gewesen sein, so etwas wünscht man wirklich keinem.
Danke! Ja, das war schlimm. Ist aber alles okay, habe zum Glück keine Schäden davongetragen.
Wenn er abgeschnitten werden muss weil er durch einen Unfall zerfetzt wurde dann schon.
Was hat das mit einer Nahtoderfahrung zu tun?