Hattet ihr diese Phase auch? (Aussehen)
Als ich jünger war (sagte eine 12 jährige XD) wollte ich immer rote Haare haben, weil ich mochte/mag meine Haare noch nie und ich wollte so schneeweiße Haut haben, weil ich dachte das wäre hst schöner und ich wollte früher auch lieber 100% deutsch sein. Hattet ihr auch schon so ne Phase und ist das normal?
8 Stimmen
2 Antworten
Wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich diese "Phase" nicht. Meine dunkelblonden Haare, die relativ typisch hier in Deutschland sind, und viele langweilig finden, haben mir immer gefallen. Generell präferiere ich Natürlichkeit und gesunde, dicke Haare.
Es ist aber ganz normal, dass man mit unterschiedlichen Farben experimentiert und überlegt, wie man aussehen würde. Viele meiner Freundinnen hatten in dem Alter Strähnen oder Tönungen.
Hatte ich nicht, aber hat bestimmt jeder mal, ist denke ich normal
Sag doch mal. Warum bist du so auf meinen Hijab fixiert?
Du wolltest erst "deutsch" werden, jetzt bist du "ins andere Extrem gefallen ".
Okay, danke