Rote Haare, weiße Haut, Sommersprossen

22 Antworten

Wieso willst du etwas dagegen machen?

ich persönlich finde weiße Haut, Sommersprossen und rote Haare echt schön.

ich würde sogar sagen, dass ich den typ bevorzuge!


Ich bin auch rothaarig und habe sehr, sehr viele Sommersprossen (zu viele). In der Pubertät habe ich mich gehasst da ich dazu noch schiefe zähne hatte. Bis 18 Jahre war ich sehr hell, egal wie lange ich mich gesonnt habe. Es war schwierige Zeit bis zu selbstmordgedanken. Jetzt nach 15 Jahren kann ich nur drüber lachen. Es sind viele Faktoren die eine rolle Spielen ob du von deinen Schulkameraden akzeptiert wirst. Und wichtigste was ich gelernt habe, du musst dich selbst lieben lernen. Wir hatten in der Schule einen Jungen mit orangen Haaren und er war selbstbewußt und lustig. Alle mochten ihn wegen seinen Witzen und ich habe immer gedacht dass er schönere Haarfarbe hat:-))

da hilft wohl nur gegen sommersprossen sonne meiden, dem entsprechend werde ich auch nicht braun und die haare werden im sommer noch heller die leuchten schon fast..

die leute, die keine roten haare haben können definitiv meine probleme nicht verstehen, vorallem weil antworten wie sind doch schön meist von erwachsenen stammen, das is ja auch schön und gut so nur wenn man keine freundin aufgrund der haarfarbe findet ist das echt schon ein bißchen krass, z.B. mein freund macht mir das hübscheste mädchen der schule klar ich telefonier schreib mit ihr bilder ( wo man die haarfarbe nich unbedingt erkennt) dann treff ich sie in echt und sie gibt mir einen korb nur aufgrund meiner haarfarbe, das war bei mind 10 mädchen so und solangsam krieg ich die kriese mit dieser haarfarbe.

Vielleicht liegt's weniger an der Haarfarbe als daran, dass dir dein offenbar sehr selbstbewusster Kumpel die Frauen "klar macht". Geh doch mal selbst auf eine zu und sei mal ein bissel selbstbewusster. Trag den Stolz auf deine roten Haare nach außen! Dann klappt's auch mit den Ladies.

0
@frostfeuer85

die aussage klar machen war jetz auch nich treffend und nicht so gemeint, wenn ich das mache und sie mir einen korb gibt muss ich die schule garnicht mehr besuchen.

0

Hey,

Ich kann dich verstehen, habe auch orange/blonde Haare. Mich stören die Sommersprossen oder die helle Haut nicht, sondern eher die orange Haare in der Sonne. Ich finde die so schrecklich :/ Könnte sogar anfangen zu heulen.. denke auch immer das ich nie erfolg bei Mädchen haben werde.

Was möchtest Du wissen?