Hast Du eine 🛁 zu 🏠?

Ja 90%
Nein 6%
Andere Antwort / Reaktion 3%

31 Stimmen

10 Antworten

Ja

Wir habene einen Whirlpool im Bad 👍


LotteBlume  29.03.2026, 11:56

Mega 🤩.

Ich glaube, ich würde den Whirlpool 🫧 täglich benutzen.

ValaDoran  29.03.2026, 21:23
@LotteBlume

Ist wirklich super entspannend, mache ich 1-2x die Woche. Gerade wenn ich mal abschalten möchte. Da wir eh vor paar Jahren unser Haus Grundsaniert haben mitgemacht. 🙂

Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend ❤️

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wäre ungünstig wenn nicht

Ja

Jaa eine Badewanne haben wir. Die ist eigentlich nicht so groß aber da ich auch eher klein bin passt das zum Glück 😅

Andere Antwort / Reaktion

Ja, haben wir auch und ich habe jetzt sogar eine Überkopfdusche und eine Handbrause eingebaut, ist `ne tolle sache.

Ja

Ja aber Dusche meistens aus zeitgründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 42, verheiratet und habe 2 Kinder