Hast Du eine 🛁 zu 🏠?
Passe in meine gut hinein.. & die 🚿 ist dort auch mit drin
31 Stimmen
10 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Verhalten
Ja
Wir habene einen Whirlpool im Bad 👍
ValaDoran
29.03.2026, 21:23
@LotteBlume
Ist wirklich super entspannend, mache ich 1-2x die Woche. Gerade wenn ich mal abschalten möchte. Da wir eh vor paar Jahren unser Haus Grundsaniert haben mitgemacht. 🙂
Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend ❤️
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Wäre ungünstig wenn nicht
Ja
Jaa eine Badewanne haben wir. Die ist eigentlich nicht so groß aber da ich auch eher klein bin passt das zum Glück 😅
Andere Antwort / Reaktion
Ja, haben wir auch und ich habe jetzt sogar eine Überkopfdusche und eine Handbrause eingebaut, ist `ne tolle sache.
Ja
Ja aber Dusche meistens aus zeitgründen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 42, verheiratet und habe 2 Kinder
Mega 🤩.
Ich glaube, ich würde den Whirlpool 🫧 täglich benutzen.