Hasst du schonmal bei einer Mutprobe bzw. riskante Trends mitgemacht?
27 Stimmen
11 Antworten
Hab den Sinn davon nie verstandne. Was erreicht man dadurch? Was bring es einem? Sich vor anderen beweisen oder wie?
Keine Ahnung, übt auf mich einfach überhaupt keinen Reiz jedweder Art aus. Weder meine eigene Ausführung noch das Zusehen wenn jemand anderes sowas macht.
Hii,
Ne,habe ich noch nie und will ich auch nd.☺️🤗
LG Maike^^
als KInd. 10 war ich da. Wir spielten ZIrkus, ich hatte ein Brotmesser von zu Hause geklaut und wir wollten Messerwerfer spielen. Ich stellte mich an einen Baum und ein Nachbarsjunge warf das Messer. Gott sei Dank traf er nie. Nach dem dritten oder vierten Versuch dämmerte es uns beiden. dass das Spiel wohl nicht ungefährlich war und wir ließen es sein.
Es war ein richtig großes Brotmesser
Erbleich
Ich war für sowas nie anfällig. Deshalb fand ich es auch stets seltsam, wenn man meinte, man solle unbedingt dem Gruppenzwang standhalten usw. ... Als wäre das schwer.
Mein Selbsterhaltungstrieb war schon immer stark genug, um bei sowas nicht mitzumachen.
Dafür bin ich zu gottseidank zu alt, aber auch als Kind oder Jugendliche hab ich mich von solchen Dingen schon so weit wie möglich ferngehalten. Meistens waren es die Jungs, die sich mit irgendwelchen waghalsigen Aktionen gegenseitig übertrumpfen wollten. Bis einer heult, im wahrsten Sinne des Wortes.