Ich bin eigentlich Forex-Trader und habe mich bisher noch nicht spezialisiert mit Aktien beschäftigt. Allerdings habe ich eine Liste mit mehreren Aktien, von denen ich glaube, dass sie in der Zukunft wachsen werden, wie zum Beispiel Porsche-Aktien oder Aktien aus dem Bereich Robotik und Automatisierung.
Ich sehe die Zukunft dieser Bereiche positiv, weil ich davon ausgehe, dass diese Industrien in der Zukunft weiter wachsen werden. Trotzdem bin ich neugierig und möchte wissen, was ich noch zusätzlich lernen sollte und welche Ressourcen ihr dafür empfehlen könnt. Zum Beispiel: Auf welche Faktoren sollte man achten, wenn man eine Aktie kaufen möchte?