Fändet ihr es cool, wenn in Deutschland 80% Frauen leben und 20% Männer?
49 Stimmen
13 Antworten
Eine gute Balance zwischen beiden Geschlechtern wär am besten
Da kriegst ja garkein Mann mehr ab und sie wären noch Untreuer.
Klar denkt ihr ach ein Mann kann mehrere Frauen haben und für jede gibt es einen Mann auch wenn er was mit zich anderen hat ,ich finde das eher absolut Wiederlich.
Em eher weniger es würde dann einfach mehr Leute geben die Single sind mehrere Frauen gleichzeitig haben ist unsinn
Es dürfen auch 99% Frauen sein. Bin schon als kleiner Junge von zu vielen Männern geschändet worden und ekele mich deshalb generell vor Männern.
Hilfe! Auf keinen Fall!
Ich habe mal Praktikum gemacht in einem Unternehmen, in den die Leute bis zu 50% Homeoffice machen durften (außer ich), d.h. es waren meistens nicht alle aus dem Büro da (v.a. Freitag waren es richtig wenig).
Da habe ich gemerkt, dass ich mich am wohlsten gefühlt habe, wenn die Zahl der Frauen und Männer ausgeglichen war. Wenn an einem Tag mal hauptsächlich Frauen oder Männer da waren, war da so eine komische Stimmung (obwohl die Atmosphäre mit dem gleichen Leuten, aber ausgeglichenen Zahlen super angenehm war).
Ich will nicht behaupten, Frauen und Männer wären gleich. Ich finde, sie sind unterschiedlich und haben beide ihre Berechtigung.
Vor gut 20 Jahren hätte ich es super gefunden, heute nicht mehr.
Nicht jeder ist untreu und nur weil es dann mehr Frauen geben würde heißt das nicht das es mehr werden