4 Antworten
Es kommt erst mal als eigenartiger Spruch rüber ...
Gemeint ist wohl, wenn ich deine Erläuterung richtig verstehe, dass ihm (leidenschaftlicher) Sex sehr wichtig ist und er latent droht, die Beziehung zu beenden, wenn der nicht gegeben ist.
Da wir Menschen nicht nur aus Algorithmen bestehen, sonder auch von Gefühlen geleitet werden, ist das so!
Auf jeden Fall. Nur ist das Problem, dass viel zu viele - meistens Männer - sie trotzdem Verhandeln wollen. Aber echte, brennende Leidenschaft ist nicht verhandelbar. Und du solltest niemals um Leidenschaft verhandeln müssen. Viele Männer denken in einer „Wenn dann“-Logik. „Wenn ich heute den Müll raus trage, dann bekomme ich heute Abend Sex“ … das ist verhandelte Leidenschaft. Sie soll Sex wollen, weil sie dich will und nicht weil du den Müll raus gebracht hast.
Und wenn du als Mann merkst, dass du eine Frau hast, die keine brennende Leidenschaft mehr für dich hat, dann solltest du in die Gänge kommen. Denn früher oder später kommt wieder einer, für den sie eine brennende Leidenschaft hat. Und so wie du - wenn keine brennende Leidenschaft mehr da ist - machen kannst was du willst und trotzdem nur den Trostpreis kriegst, kriegt er ohne irgendwas zu tun, alles was er will von ihr und zwar ohne zu verhandeln.
Problem sind bei den meisten das man 3 Kinder miteinander gezeugt hat und noch andere Folgen enstehen die nicht ohne sind
Das ist korrekt. Zumindest auf rationaler Ebene.
Wobei man Leidenschaft durchaus stimulieren oder auch ersticken kann.