Dating Apps...
38 Stimmen
7 Antworten
Gerade für introvertierte oder schüchterne Menschen ist es mit dating Apps oft einfacher Anschluss zu finden. Auch queere Personen betrifft das. Ich persönlich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen obwohl es deutliche Unterschiede zwischen den vielen Apps gibt. Heißt: einige sind deutlich effektiver als andere. Beispielsweise ist HER (lesbische dating app) wirklich vorrangig wenn man sie mit etwas wie Tinder vergleicht. <3
Finde ich ne coole Sache. Wems nicht gefällt der solls lassen.
Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Erfolg im Online Dating. Verrückt das sagen zu müssen, aber manche scheinen das zu glauben.
Viele Männer suchen ein altes Urlaubsfoto raus und hängen noch ein Spiegelselfie an. Dann legen sie sich auf die Couch und erwarten das sich plötzlich schönen Frauen melden die mit ihnen auf Dates wollen. Null Invest aber maximalen Profit erwarten. Das endet natürlich in Frust, der sich dann in Hetze gegen die bösen Dating Apps richtet.
Für mich ist es ne gute Option.
Ich bin recht viel am Handy und kann gut schreiben.
In Reallife lerne ich einfach zu wenig Menschen kennen.
Mein Freund hab ich ja so kennengelernt.
Nutze aber nur Romeo, rinder bekomme ich immer zu viele Anfragen, da kann man schlecht sortieren. Für ons aber ausreichend.
Ein persönliches Kennenlernen war, ist und wird immer am besten sein.