Abwaschen trotz Geschirrspüler

Ich mache das genau so 44%
Ich benutze nur den Geschirrspüler 38%
Ich habe gar keinen Geschirrspüler 19%

16 Stimmen

9 Antworten

Ich wasche immer dann von Hand ab, wenn der Geschirrspüler entweder noch läuft, ich die Teile nicht in den Geschirrspüler packen darf oder es einfach nur 1-2 Teile sind und ich die Küche gerade eh einmal putze.

Ich habe gar keinen Geschirrspüler

ich wohne in einer Wg, wir haben keinen Geschirrpüler aber finde es auch nicht schlimm. Spüle einfach 2-3 mal am Tag alles mit der Hand. Beim Kochen spüle ich auch schon paralllel.

Ich mache das genau so

Wir sind zwar zu zweit aber ich spüle regelmäßig von Hand. Denn wenn ich nur mal eben ein Messer und ein Brettchen brauche packe ich das garantiert nicht in die Spülmaschine sondern Spüle das mal eben von Hand. Oder wenn ich nur eben ein Glas brauche dann spüle ich das auch nur eben aus was ich vorhin Gebrauch hatte und packt das nicht in die Spülmaschine und nehme mir ein neues

Ich mache das genau so

So viele Katzennäpfe hat wohl niemand. Da muss ich zwischendurch Ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich benutze nur den Geschirrspüler

Dann hast du halt zu wenig Geschirr im Schrank.