Physik Schrödinger?
Halloooo, also eine Freundin und ich müssen am Montag also in ein paar Tagen unser Referat für Physik fertig haben. Wir sind erste Klasse HTL. Leider ist unser Thema Schrödinger. Und dieses Thema ist ja doch sehr schwierig weil unser Physiklehrer von jedem verlangt es zu verstehen und auch erklären zu können ohne Karteikarten. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das verstehen sollte. Bitte hilfe.