Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre alt und studiere Medizintechnik im vierten Semester. In den ersten 2 Semestern hab ich die „einfacheren“ Klausuren alle geschrieben und auch bestanden. Doch Module wie Mathe und Physik immer geschoben, weil ich anfangs überhaupt keine Disziplin hatte…
ich bin Mit meinem Studiengang eigentlich überhaupt nicht zufrieden und will es abbrechen. Doch ich habe bis jetzt alles im Leben durchgezogen auch wenn’s schwierig war aber darauf habe ich in dem Fall überhaupt keine kraft mehr. Ich überlege im jetzigen Semester (4. Semester) trotzdem Klausuren zuschreiben und nebenbei zu gucken welche Ausbildungsplätze in frage kämen. Meine Ausbildung würde ich dann aber erst mit 23 starten. Ich hab das Gefühl, dass das viel zu spät ist. Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? Ich habe gerade echt keine Ahnung und bin am verzweifeln…