Rocket League – die besten Beiträge

Ich hab ein psychisches Problem mit dem Videospiel Rocket League?

Unzwar ich spiele seit 4 Jahren Rocket League und natürlich angefangen damit, weil mir es unglaublich viel Spaß gemacht hat und ich mich immer wieder verbessert habe.

Und mein Traum war es auch, zu den besten zu gehören...

Aber in den letzten 2 Jahren habe ich extrem viele psychische Schmelzungen in diesem Spiel mit Ranksystem und Matchmaking.

Ich hab irgendwo dann Point Nemo erreicht, wo ich die Fortschritte immer kleiner und kleiner wurden.

Ich spiele meistens nur noch so 3-4 Games wo ich gewinne und habe dann 2-3 Games wo ich jämmerlich auf die Schnauze kassiere, egal wie klug oder strategisch ich spiele.

Ich hab das Gefühl, dass das Matchmaking ein mieses Teufelswerk ist, obwohl mir andere erzählen, dass es tatsächlich MMR-basiert ist, aber ich kann dieser Lüge einfach kein glauben schenken.

Auf jeden Fall habe ich oft sogenannte "Tilts", also wo ich mich aufrege, in den Chat schreibe, dass meine Tm8s schlecht sind und ich dann oft desw. einen Social Bann kassiere.

Aus Liebe zum Game, wurde halt Hass zum Game, wo ich mittlerweile alle Spieler dieses Spiel spielen nicht mehr respektieren kann.

Desw. bin ich oft nur noch am rumbeleidigen, vor allem auf anderen Accounts, damit mir ein Bann egal sein kann... und auf Low Accounts werde ich halt nie gebannt nur auf dem Main.

Rocket League wurde so sehr zu meinem Lebensinhalt, dass ich einfach keine andere Möglichkeit gefunden habe, noch wirklich Spaß im Leben zu erleben.

Und vor 3 Monaten habe ich einen meiner schlimmsten Fehler im Leben gemacht...

Ich dachte wirklich, dass medizinisches Cannabis mich glücklich machen würde und ich entspannter spielen würde... desw. habe ich 2 Wochen medizinisches Cannabis mit nur 1% THC konsumiert... und dieses Zeug hat mein Gehirn komplett aufgewirbelt und pures Chaos zurückgelassen. Ich hab das Gefühl, dass ich mir meinen eigentlichen Skill einfach weg geraucht habe. Ich bin so bestürzt und verbittert über diese Lage, dass teilweise mein Leben ab jetzt kein Sinn mehr ergibt, weil Rocket League mein Sinn war.

Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt nur noch ein Idiot bin, der ständig in Rocket League gebannt wird, aufgrund von "Tilts/ emotionalen Zusammenbrüchen".

Und das ist genau der Punkt, warum ich nicht mehr klar komme in meinem Leben. Warum sich mein Leben jetzt wie ein schlechter Witz anfühlt... weil ich mich nur dadurch definiert habe, dass ich in Rocket League die Gegner zu 85% zerstören konnte durch meine gelernten Fähigkeiten und Training.

Jetzt scheint alles weg zu sein, obwohl das mit dem Cannabis 3 Monate her ist. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich in meinem Leben noch anfangen soll... weil gefühlt Rocket League alles für mich war in meinem schizophrenen Leben. Ich hab nichts und niemand im Leben... ich hab alle meine Freunde verloren, sie ghosten mich... ich hab keine Frau, Freundin, Freunde, soziales Leben oder sonst irgendwas... alles was ich hatte war mein Skill und bluthartes Training und jetzt ist dieser Fortschritt verloren wegen medzinisches Cannabis.

Ich weiß nicht ob es jetzt 5 Jahre braucht, bis wieder meine Fähigkeiten zurück kommen und ich weiß nicht was mich im Leben jemals wieder erfüllen wird außer Rocket League.

Ich hab nur noch psychische Probleme in diesem Spiel. Es ist wie eine zusätzliche mentale Krankheit neben meiner paranoiden Schizophrenie.

Videospiele, Angst, traurig, Einsamkeit, Trauer, Gehirn, Sucht, Gedanken, Cannabis, Depression, Dopamin, Emotionen, Enttäuschung, Hass, paranoide Schizophrenie, Psyche, psychische Erkrankung, skill, Wut, Fähigkeiten, emotional-instabil, Tilt, kognitive Fähigkeiten, Rocket League

Meistgelesene Beiträge zum Thema Rocket League