Shifting in einem anime welt?

3 Antworten

1. Shifting ist echt

2. Wenn du scriptest das es 3D ist dann ist es 3D, wenn du scriptest das es 2D ist dann ist es 2D

3. Die 5 Sinne sind hören, sehen, riechen, schmecken und fühlen

4. Es dauert bei allen unterschiedlich lange

5. Wenn ich dich wäre würde ich scripten das es 2D aussieht (weil Anime ist ja gezeichnet) aber es sich anfühlt wie in dieser Realität

Hoffe ich konnte dir helfen<3

Shifting geht nicht. Das ist nicht echt

Lisa2721 
Fragesteller
 31.08.2023, 22:34

Wenn man es nicht ausprobiert wird es auch nicht klappen,und so negativ zu antworten bringt auch nichts süße

1

3. Die klassischen 5 Sinne: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten.

4. Du shiftest nach Deinem Tod. Der kommt bei einem schneller, beim anderen später.

Lisa2721 
Fragesteller
 31.08.2023, 22:52

4. Du shiftest nach Deinem Tod. Der kommt bei einem schneller, beim anderen später. Was meinst du damit?

0
Kaenguruh  31.08.2023, 23:03
@Lisa2721

Dass manche später sterben als andere. Die müssen dann länger warten, bis sie ins Jenseits kommen (Shiften).

1