Wie shiftet man in eine anime Welt?

Ich würde so gerne in das Restaurant von Nicollo in Attack on titan gehen und mit Hannes saufen

Das mit dem saufen war ein Spaß. Mich interessiert wirklich, wie das geht

BruderGilgamesh  04.07.2021, 11:22

Kannst du bitte erklären, was du meinst?

Idk512
Fragesteller

Man kann mit dieser Methode in eine andere Realität gehen. Zb in eine Anime Welt

4 Antworten

Das geht nd. Du kannst weder in eine Anime Welt shiften noch in irgend eine andere Realität. Glaub nicht alles was in Internet steht.

Idk512
Fragesteller

Doch. Es wurde auch wissenschaftlich bewiesen. Siehe Wikipedia.

Oder schau dir das hier an: https://youtu.be/LG59OV5-O8w

OnyxOnFire  04.07.2021, 14:06
@Idk512

Weißt du warum Lehrer Wikipedia nicht als Quelle erlauben? weil jeder da was reinschreiben darf und auch ein es auch Artikel gibt, die behaupten die Erde wäre flach. Ein Youtube Video ist zwar auch eher unpassend aber denkst du nicht, dass wenn jemand die Möglichkeit gefunden hat Realitäten zu wechseln es mehr als 40k Aufrufe hätte? Zu deiner anderen Antwort, ich glaube an Parallelwelten bzw. an ein Multiversum und habe keine Angst davor. Vllt kennst du dich mit Physik ein bisschen aus aber kurz erklärt; jede Bewegung oder Aktion verbraucht bzw. setzt Energie frei. Da du beim "Shiften" die Realität wechselst bräuchtest du Unmengen an Energie. Und wo soll die herkommen? Deine Quellen sind Schwachsinn und die Studien dahinter sind irgendwie gefakten "CIA Dokumente" oder schlechte Ausreden.

Idk512
Fragesteller

Leute wie du haben nur Angst dass es sowas wie Parallelwelten gibt. Das stand auch in der Studie

In den meisten Artikel steht einfach nur das man es mit Meditation trainieren kann. Ich persönliche halte "shiften" für Quatsch. Es wirkt eher wie der typische Müll der bei Tik-Tok gerne mal trendet.

Da würde ich mich mit luziden Träumen beschäftigen, denn das kann man immerhin gezielt trainieren.

Heißt also Traumtagebuch führen und täglich mehrere "Realitätschecks" machen wie Nase zu halten und versuchen zu Atmen.

Statt das ich hier einen Roman schreibe bezüglich Shiffting, solltest du es Googlen.

Es gibt genug Videos dazu und es bedarf Übung.

Sofort geht das nicht und das ist alles nur deine Fantasie. Kann man auch mit Luzide Träume vergleichen.

Das geht leider nicht. Du kannst keine Realität wechseln, höchstens in deinen Fantasien und Träumen.

LG

König Gilgamesch von Uruk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Idk512
Fragesteller

Aber es gibt ganz viele Leute, die davon erzählen dass sie das geschafft haben. Schau mal hier bei Gutefrage unter meiner Frage die Fragen an

BruderGilgamesh  04.07.2021, 11:32
@Idk512

Wie gesagt, das funktioniert höchstens in dem du von einer Anime-Welt fantasierst oder träumst. Davon rede ja auch viele, von luzide Träume, Träume, wo du dir quasi aussuchen kannst was du machst. Anders geht das nicht, es ist ja auch absurd. Wenn man tatsächlich die Realität wechseln könnte, wäre das der größte Durchbruch der Wissenschaft.

Idk512
Fragesteller
@BruderGilgamesh

Nein, das hat nichts mit luzides Träumen zutun. Das hat was mit Parallelwelten zutun. Es wurde ja auch wissenschaftlich bewiesen, aber es kann nicht jeder soviel ich weiß. Und viele Menschen haben Angst davor dass es sowas wirklich gibt, deswegen lassen sie sich nicht drauf ein. Aber das gibt es wirklich.

https://youtu.be/LG59OV5-O8w

BruderGilgamesh  04.07.2021, 12:03
@Idk512

Erstmal wurde gar nichts bewiesen, nicht mal Parallelwelten. Wenn ja, dann würde ich gerne die wissenschaftlichen Dokumente sehen. Die Idee vom "Shiften", dass man die Realität aus eigener Kraft verlassen kann und sich durch andere transportieren kann ist ja schon in der Theorie absurd, es wäre überall in den News, wenn es wirklich funktionieren würde. Wie kommst du darauf, dass dieses "Shifting" wirklich existiert und es kein Aberglaube mehrerer Menschen ist? Allein die Tatsache, dass es keine ernstzunehmenden Quellen gibt und man auf gutefrage oder YouTube sich informieren muss kommt mir schon suspekt vor. Die Frau im Video hat nicht einmal Quellen angegeben, sondern einfach gesagt was sie wollte. Heutzutage existieren viele Glauben, und um zu "wissen" was richtig und falsch ist solltest du immer etwas Skepsis zeigen. Nur weil ein paar Leute etwas behaupten, heißt es nicht, dass es richtig ist. Da braucht man schon viel mehr.

BruderGilgamesh  04.07.2021, 12:05
@Idk512

Ich habe mir das Video ein Stück angeguckt und sogar sie spricht zum Teil über luzide Träume und Traumwelten.

Idk512
Fragesteller
@BruderGilgamesh

Sie sagte, dass es manche Menschen mit luzide Träume und Traumwelten vergleichen, es aber nicht das selbe ist.

BruderGilgamesh  04.07.2021, 12:34
@Idk512

Dann hat sie sich selbst ins Bein geschossen... damit hat sie alles unglaubwürdiger gemacht.