Shiften | Was wenn das Safeword nicht geht?

4 Antworten

Also eigentlich ist es nicht möglich das dein Safeword nicht funktioniert aber du kannst auch so etwas sagen wie:Ich möchte aufwachen oder bring mich zurück zu meiner Cr(Current Reality)

Du kannst also nicht feststecken ❤️

Woher ich das weiß:Recherche
Anonymousx0lol
Fragesteller

Also auch wenn das Safeword nicht geht, kann ich mit "Ich will aufwachen" oder so es zurück schaffen?

Pandorya123Fan  16.04.2021, 23:42
@Anonymousx0lol

Ganz genau aber eigentlich sollte es immer gehen wenn es dir aber große Sorgen macht schreib am besten in dein Script das es immer wirkt, viel Erfolg

Anonymousx0lol
Fragesteller
@Pandorya123Fan

Hab ich eh, nur mache mir extrem sorgen... Kann ich aber auch irgendwie sagen das ich aufwachen will und es passiert?

Pandorya123Fan  16.04.2021, 23:45
@Anonymousx0lol

Müsste eigentlich funktionieren, am besten sowas wie:Ich möchte zurück zu meiner CR

Das ist am eindeutigsten

ManinaGirl  25.07.2022, 10:39

Also um aufzuwachsen müsste ich dann in der DR mein Safe Word sagen oder wenn das nicht geht sagen ich will zurück in die cr oder?

Pandorya123Fan  24.09.2022, 23:11
@ManinaGirl

Es ist gar nicht möglich das du es vergisst aber ja du musst einfach dran denken das du zurück willst, man muss sich immer merken du hast die Kontrolle

versuche mal von einer klippe zu springen

hahahahah

nein im ernst

ich meine ich hab zwar noch nie geshiftet aber möchte es mal ausprobieren

hat es bei dir geklappt ?

(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞

Anonymousx0lol
Fragesteller

Nach langer Zeit & anstrengendem Versuchen, hab ichs geschafft! Und ja, es hat geklappt. Das Safeword ging einwandfrei und es war ein sehr schönes Erlebnis. Man ist zwar sher müde bzw geschwächt (so Wars bei mir) aber einem Versuch ist es wert

Anonymmm000  05.11.2021, 23:21
@Anonymousx0lol

Ich versuche es schon seit vielen vielen Monaten aber habs noch nie geschafft

war zwar mal wirklich kurz davor aber es klappt nicht

hast du eine methode benutzt oder schaffts man ohne auch leicht

Wenn du ausgeschlafen hast wächst du immer in der Realität auf 😉