was ist shiften und wie funktioniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja shiften klappt tatsächlich. Bei jedem ist die Dauer unterschiedlich, es kann 1 Tag dauern oder auch 1 Monat.

2. Erstens solltest du erstmal wissen in welche Welt du shiften willst. Hilfreich wäre es, ein Skript zuschreiben. Für das shiften gibt es viele verschiedene Methoden.

3. Nein, musst du nicht aber kannst du um einen freien Kopf zu kriegen.

4. Wenn du in deiner DR (desired reality -> erwünschte Realität) angekommen bist, fühlt es sich real an weil du wirklich dort bist.

5. Du merkst es zB wenn du stimmen aus deiner DR hörst. Oder wenn du nah dran bist, hast du sozusagen Symptome wie zB du siehst Licht, dein Körper ist kribbelig, dir ist schwindelig.

Falls du TikTok hast, es gibt viele Seiten auf Tiktok die es ausführlicher erklären, würde dir raten dort vorbeischauen.

Paar accounts zur Hilfe:

realityshifting_german

shifting_deutsch

germananimeshifting

easy.shifting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cenneter  10.02.2021, 09:48

Aber wie kann es sein dass ich wirklich dort bin ?

Heyy, ich finde das sehr interessant und hab es gestern einfach mal versucht... also vorerst es kann wirklich klappen! (bei mir noch nicht ganz)

gestern Abend hab ich es wie gesagt versucht ich hab mich so hingelegt das sich ein Körperteil berührt (Finger gespreizt etc)

Ich bin zu faul für ein Skript deswegen gehe ich einfach im Kopf durch was ich träumen will und mit wem wie alles aussieht etc

ich zählte bis 100 und bei jeder fünften Zahl also 5 10 15 usw meinte ich "ich shifte!" Mir wurde plötzlich ganz schwindelig! Ich hab das leider nicht ganz ausgehalten deswegen hab ich die Augen geöffnet und aufgehört mich nicht zu berühren dadurch hab ich es wahrscheinlich vermasselt... es hat halt dann nicht geklappt ich bin einfach nur eingeschlafen so wie immer und konnte nix lenken wie mein Traum sein soll.. 😅

heute Abend versuche ich es erneut! Vielleicht schreibe ich dann mal auch am wochendende ein Skript...

Ich kann dir die Fragen jetzt nicht so beantworten, außerdem hat das schon jemand gemacht,aber shiften ist toll und jeder sollte es Mal ausprobieren! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung