Wie lange sollte man shiften?

2 Antworten

Jede Nacht automatisch shiften, schön wärs, um überhaupt einmal zu shiften braucht man teilweise schon Monate bis Jahre... shifte so oft wie du willst... die meisten shifter haben eine time ratio von 1 stunde cr = 1 woche dr.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir die Zeit in deiner DR so scripten wie es dir am liebsten das ist, es gibt da keine Grenze!

Und du shiftest mit Intention, auch wenn es Leute gibt die ausversehen mal geshiftet sind, passiert das sehr selten. Du kannst immer aufhören ohne Probleme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung