Wie findet ihr mein vertrag zwischen Faust und Mephisto?

3 Antworten

Er hat Schlupflöcher.

Babiilayzzz 
Fragesteller
 20.11.2022, 17:52

was meinst du?

0
Tiffanylegtlos  20.11.2022, 18:00
@Haiytifanboy

Du musstest nicht auf die Frage klicken. Du musstest nicht meine Antwort lesen. Du musstest nicht kommentieren. Also willst du mit mir diskutieren. Dann fang an.

0
Tiffanylegtlos  20.11.2022, 18:08
@Haiytifanboy

Nur leider ist es mir egal, über welches Nichtproblem du dich aufregst, Botschaft angekommen?

0

Wie deine Frage, in der es "meinen Vertrag" heißen sollte. Schließlich sind wir doch auf einem Deutsch-Portal.

gesett, su, Dieses, bergnüglich,

mit haarsträubender Komma-Setzung,

Geniessbarkeit soll Faust erlangen? Wem mag er wohl schmecken?

Kann Mephisto so schlecht Deutsch?

Und nicht einmal den Namen seines Vertragspartners kriegt er im Vertrag hin! Da ist der Kontrakt ohnehin für die Katz!

In den Himmel käme man so jedenfalls nicht, aber auch nicht zum Abi.

Nalifant  10.07.2023, 14:28

😂😂😂😂✌🏻

0