Gute Thriller Bücher mit Spannung?

5 Antworten

Da du nicht näher definierst, was für dich spannend ist, kann ich nur ml ein paar Bücher aufzählen, die ich sehr spannend fand/finde.

Eigentlich so gut wie alles von Stephen King

Wie viele willst du töten (Joanna Schaffhausen)

Das Dorf der Toten Seelen (Camilla Sten)

Zeugin der Toten, Stimmen der Toten und Schatten der Toten (Elisabeth Herrman [ich hoffe ich hab sie richtig geschrieben])

Offline und Die App (Arno Strobel)

Der Fremde (weiß grad nicht von wem das ist)

Und die ganze Lincoln Rhyme Reihe (Jeffrey Deaver)

Und generell so ziemlich alles von Jeffrey Deaver

Das sind so meine Favoriten an Thrillern.

Ich muss aber sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr so viele Thriller lese und die meisten so mit 10- 14 gelesen habe

Woher ich das weiß:Hobby

Hm...leider lässt du offen, was für dich spannend ist.

Wenn ich Thriller lese, dann sehr gerne die Bücher von Preston/Child (gerade die Pendergast-Reihe, bspw. "Das Relikt" - der Roman, nach dem der Film gedreht wurde), Marc Elsberg (die Themen, die er aufgreift, könnten jeden Tag passieren) und ab und an mal Fitzek.

Versuche mal welche von Sebastian Fizeck. Bin persönlich zwar nicht so begeistert davon, aber die scheinen die meisten gut zu finden.

Schau doch mal bei Stephen King.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung