Wie kann ich in 2 Wochen Englisch lernen habe Prüfung?

Was für eine Prüfung? Verstehe ich richtig, dass Du gar kein Englisch kannst und es jetzt in 2 Wochen lernen willst?

Leider ja🥲

6 Antworten

Im Film Matrix hab ich mal gesehen, wie man in wenigen Sekunden per Upload von DVD Helikopter-Fliegen und Kung Fu lernen kann... Vielleicht gibt's das auch für Englisch...😏

In 2 Wochen kannst du keine Sprache beherrschen ohne Vorkenntnisse, außer du hast einen bestimmten Thema...

Viel mehr als Vokabeln pauken ist da leider nicht mehr - aber um eine Sprache zu lernen, reicht das leider nicht aus!

Um wenigstens noch ein bißchen Englisch ins Hirn zu bekommen, würde ich mich zusätzlich zum Vokabellernen fernseh- oder YT-technisch in der Hauptsache auf englischsprachige Sendungen konzentrieren. Aber garantieren, ob Dir das hilft, kann Dir natürlich niemand

Ein bißchen wirst Du lernen können. Eine ganze Sprache nicht. Die Brocken, die man täglich in der Schule zum lernen bekommt, sind ideal. Das sollte man nutzen, denn dann kann man eine Sprache sogar in 2 Jahren komplett lernen. Das hast Du augenscheinlich verpasst. Wohl, weil Du keine Lust hattest. Wenn Du immer noch keine Lust hast - oder wenigstens Disziplin - dann wirst Du auch in 2 Wochen nichts lernen.

In 2 Woche kann man keine Sprache lernen. Was Ihnen übrig bleibt ist das Vokabular für die entsprechende Themen zu lernen und eventuell die Aufgabenstellungen zu verstehen.

Was möchtest Du wissen?