Ich schaffe die ZP10 in Englisch nicht?

Ich wäre wirklich über jede Antwort sehr dankbar, da ich momentan echt in Panik gerate

2 Antworten

Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen können:

  1. Stelle dir alte Prüfungen und andere Übungsmaterialien zur Verfügung und übe regelmäßig.
  2. Stelle dir eine Liste mit wichtigen Vokabeln zusammen und lernen sie auswendig.
  3. Verbringe Zeit damit, die englische Grammatik zu üben, um deine Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern.
  4. Übe das Hören und Sprechen von Englisch, indem du Filme, Serien oder Musik auf Englisch ansiehst und sprichst.
  5. Übe zusammen mit anderen Schülern, um durch gegenseitige Korrektur und Feedback zu lernen.
  6. Bitte deinen Lehrer um Hilfe, wenn du Probleme hast.

Mit harter Arbeit und Engagement kann man die ZP10 in NRW schaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.

Nimm dir deine ersten Mitschriften und Bücher in die Hand und beginne von Anfang an zu lesen und zu lernen. Das ist der beste Weg, die Grundlagen zu verstehen und den Rest zu kapieren.