zu penibel! die "bakterien" bringen dich doch nicht um. wenn er sich nicht gerade in schlamm gewälzt hat und fiese flecken auf die bettwäsche macht, solltest du darüber hinweg sehen. schließlich läufst du auch draußen rum, wo die bakterien rumschwirren. also, reiß dich zusammen und stell dich nicht so an!

...zur Antwort

das kommt darauf an, welchen zweck du mit dem gerät verbindest. arbeitest du mit extrem großen datenmengen, bist also grafiker oder fotograf, dann ist ein mac zu empfehlen. auch ist er resistenter gegen viren, da aufgrund der relativ kleinen anzahl an mac-usern weltweit die meisten viren für pcs programmiert wurden. dafür ist ein mac jedoch auch ne stange teurer als ein pc. solltest du den rechner also nicht kommerziell nutzen, tut es auch ein pc, der übrigens meiner meinung nach erheblich benutzerfreundlich ist als ein mac...

...zur Antwort