Gibt es eine Blitzüberweisung?

7 Antworten

also ich bin seit Jahren bei der Postbank,aber nur bedingt zufrieden.Überweisungen dauern einfach zu lange.desweiteren macht die Postbank jede Woche verlängertes Wochenende,denn Montags tut sich garnichts.

Das gibt es. Bei der Deutschen Bank AG kannst du Blitzüberweisungen erfassen lassen. Kostet 5 Euro. Ist aber auf jeden Fall billiger als ne Bareinzahlung auf ein fremdes Konto. Geht aber nur bis 14:00 Uhr. Dann gibt es noch die Möglichkeit einer telegrafischen Überweisung. Das geht bis 15:30 Uhr. Preis weiss ich jetzt nicht. Da wird der Empfängerbank telegrafisch mitgeteilt, das das Geld kommt.

Ja, eine solche Dienstleistung wird von vielen Geldinstituten angeboten, allerdings unter verschiedenen Namen und gegen eine extra Gebühr. Einige Institute bezeichnen diese Dienstleistung als "Swift".

46

Richtig DH

0

deutsche bank blitzüberweisung?

Hallo

Weiss jemand.ob die.deutsche bank blitzüberweisungen anbietet? Wenn ja wie sind die Gebühren und die annahmefristen damit das Geld noch am selben tag bei dem Empfänger ist? Weiss da jemand was? Danke vorab ;)

...zur Frage

Wie lange arbeiten die Bank freitags wenn man am Donnerstag etwas überweisen hat bitte nur normal antworten habe freundlich gefragt?

...zur Frage

Was ist afterbuy?EBAY

** hab mir was bei Ebay gekauft und wollte es per überweisung zahlen, dann kam da Kaufabwiklung afterbuy..???was ist das? kann ich denn jetzt gar nicht normal überweisen mit überweisungsschek in der Bank? wie soll ich das machen? so was hab ich gar nicht..ausserdem steht bei dem verkäufer nur überweisung akzeptiert, da steht nix über afterbuy...nur wenn man die Kaufabwiklung abschlißt kommt das. Kann ich denn ganz normal per Bank überweisen???**

...zur Frage

Geld überweisen in der Bank (VR)

Hey, ich kann noch nicht Online überweisen, könnte ich den Geld in der Bank (Volksbank) überweisen? Also direkt in der Bank bei dem Herren der da arbeitet oder wie kann ich das machen? LG

...zur Frage

Eilüberweisung/Blitzüberweisung klappt das? Sparkasse

Hallo und zwar ich müsste eine Überweisung am Montag erledigen, die auch UNBEDINGT Montag auf dem Konto sein muss... :/ Habe jetzt gelesen, dass bei der Sparkasse per Eilüberweisung das am gleichen Tag erfolgt. Kann man da der Bank vertrauen? Schließlich zahle ich dann die Gebühr nicht umsonst... Hat jemand da Erfahrung? Und hängt das auch ab bei welcher Bank ich das mache? In einem Dorf ist ja weniger los, als bei der Stadt? Oder ist das davon unabhängig? Danke Leute :)

...zur Frage

Sparkasse überweisen deutsche Bank?

Ich hab mir was bestellt und dort steht eben Bank : deutsche Bank

Bedeutet es, dass ich bei Sparkasse das Geld nicht überweisen kann? Muss ich in eine deutsche Bank Filiale, um das Geld zu überweisen und muss ich dort überhaupt ne Karte haben?

Geht um Zalando

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?