französische autos glänzen net mit langlebigkeit, wie man hört

das kommt bissl auf die pflege an denk ich... vor allem daruaf ob der zahnriehmen servicemäßig gewechselt wurde

ich würde mir bedenkenlos nen älteren bmw mit der laufleistung kaufen... nen renault auf keinen fall... davon abgesehen, dass ich mir eh zu keinem zeitpunkt je ein französisches auto kaufen würde

...zur Antwort

windows laptop?

hattest du irgendwelche vorzeichen? sprich nen bluescreen?

wenn er gar nichts macht könnte das ja quasi alles sein... von durchgebrannter cpu über defekten RAM bis hin zu defektem defektem mainboard


...zur Antwort

kommt das nicht auf den putz an? ein putz ist idR 3 dimensional... das heißt auch die 3. dimminsion ist relevant und das wiederum ist abhänghing vom verwendeten putz?

bei farbe ist das quasi unbedeutend bei putz macht das schon nen unterschied... weil sich die menge pro 0,5cm dicke(zb) verdoppelt

...zur Antwort

ich hab da mal ein populärwissenschaftliches buch gelesen... das ist schon ein  paar jahre her... da ging man davon aus, dass man bestimmte grundeigenschaften dauerhaft immer beibehält

Neurotizismus war eine davon... der grad schwankt, bewegt sich aber über die dauer des lebens immer um eine nulllinie

...zur Antwort

wo ist das problem?

der lüfter des kühlers bläst von unten nach oben... wahrscheinlich, weil andersrum ja quasi die warme luft von oben nach unten angesaugt wird... 

der cpu kühler bläst damit in die ansaugrichtung des netzteils... dass seine luft ebenfalls von unten zieht und an der hinterseite rausbläst

edit: ich hab da nicht so die ahnung... aber ich bezweifle, dass du das netzteil damit so schnell überhitzt

du müsstest deine cpu schon ewig lang auf dauerlast laufen haben... und selbst dann... sollte das kein problem für das netzteil sein

...zur Antwort

zieh den stecker vom frontpanel connector für den speaker und der pc piept nicht mehr

wer weiß was du für ne einstellung zb im bios getroffen hast 

...zur Antwort

ich hab davon gehört... ich hab auch ominöse geschichten gehört dass die einnahme bei kresbleiden positive aspekte gebracht haben soll

das ist allerdings nicht belegt und die krebsleidende person aus den geschichten ist nach nahezu vollkommener helung nach 2 jahren ihrem leiden leider komplet erlegen

...zur Antwort

auf jeden fall. aber der ansatz mit den untertieln ist falsch...weil du dich viel zu sehr auf die handlung und auf das mitlesen konzentrierst

effektiver wär es ohne untertitel

...zur Antwort

rostfrei und billig steht sich konträr gegenüber

"entscheidend" fürs nicht rosten sind der chrome und der nickel anteil in der stahllegierung

...zur Antwort

Wie kann ich aufhören mir jeden Tag Gedanken über Homosexualität zu machen?

Ich möchte mir nicht jeden Tag Gedanken über mein schwul sein machen. Ich bins einfach fertig, ist ja nichts besonderes. So nach dem Motto „Einfach leben“.

Problem 1: Ich schaff es irgendwie nicht stumpf einfach nur schwul zu sein. Klar werde ich damit immer konfrontiert wenn ich Männer sehe die ich heiß finde, Schwule im Fernsehen sind, ich YouTubevideos von schwulen/mit schwulen Inhalt schaue etc. aber das ist ja auch OK. Nur das Problem ist, dass ich immer sofort darüber nachdenke: „Werde ich einen Partner finden, werde ich mich je öffentlich outen, bleibe ich immer schwul, wie kann ich schwule kennenlernen“ Ich habe mich zu 100% akzeptiert, aber vielleicht fehlt noch die "Rutine". Würde es Sinn machen in die Schwule Szene zu gehen, damit Normalität ein kehrt.

Problem 2: Oft mach ich mich auch tatal bekloppt. Wenn ich bestimmte Dinge mache, trage oder sage und dann kritisch beugt werde denke ich innerlich total hektisch und aufgewühlt: „Merkt/Weiß der jetzt das ich schwul bin, "wirkte ich zu schwul", denk der jetzt ich bin zu feminin etc.“ Letztens z.B. 2 Frauen an der Bushaltestelle. Die eine schaut mich so an als wär ich ne Tu*te oder so und die andere sah mich an als würde sie mir sagen wollen/so was wie ist doch okay das du schwul bist. Ich wär innerlich total verkorkst. Soll ich mich jetzt wegen der Gesellschaft mehr maskulin kleiden, wobei ich gerne einen kleinen Touch etwas feminin aussehe?

Hilft mir bitte!

Dankeeee

Fragant grüßt

...zur Frage

du hast dich also noch nicht geoutet? aber dich zu 100% akzeptiert?

ich kenn mich damit net so aus, aber das klingt halt doch unschlüssig... wenn du das zu 100% akzeptiert hast, dann dürfte es auch keine zweifel geben, die dich davon abhalten es öffentlich zu machen

vllt liegt dein problem im selbstbild oder so.,.. du redest dich schön, in bezügen in denen du letztlich doch noch keine entscheidung getroffen hast

...zur Antwort

gibt glaub verschiedene prinzipien....

es gibt hydraulische... das erklär ich nicht... weil man das ohne großes suchen nachlesen kann

es gibtt mechanische, die über ein schneckenrad laufen... du hast ne senkrecht stehende gewindespindel die frei drehbar ist... sprich oben und unten gelagert an der sich ein stirnrad auf und ab bewegt sobald du die spindel drehst und es gibt die scherenbühnen .. das funktionsprinzip lässt sich auch binnen 2 min auf einer hießigen suchmaschine herausfinden

...zur Antwort

du meinst "outlander"?

...zur Antwort

für meinen begrenzten verstand eine sehr unwahrscheinliche sache. dass man von 3-4 zügen an nem joint nen filmriss bekommt... egtl auch vollkommen unplausibel. wenn deine freundin keine allergie gegen das zeug hat... und selbst dann wären die symptiome andere

...zur Antwort

ich weiß ja net, ob die ganze geschichte rückständiger geworden ist... aber es gibt zum fahrschulbuch ne kostenlose app, auf der du fragebögen bis zum erbrechen kloppen kannst.

ich hab vor 4-5 jahren von meinem fahrlehrer 0 bögen bekommen und ich hab die theorie ohne einmal in das scheiß buch geschaut zu haben mit 0 fehlern bestanden

edit: und ich bin weis gott net smartphone affine ...aber speziell in diesem zusammenhang, macht es echt sinn eins zu besitzen

...zur Antwort

das zersetzt sich von alleine...wenns also net im atemwegsbereich steckt, würd ich aufhören so nen stress zu machen und chillen... sry für die wortwahl

...zur Antwort