Nachrichten auf einer App?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe die tagesschau App. Man kann von der Tagesschau halten was man will, das wichtigste bekomme ich mit und kann die Berichte entsprechend einordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nervt das nicht? wenn du ständig benachrichtigungen bekommst? 

es ist vollkommen uninteressant, welche größere medienseite du bemühst, du bekommst vermutlich überall die gleichen aufgearbeiteten nachrichten die der herausgeber auch nur von der dpa bezieht...

nutz doch facebook als nachrichtendienst... in dem du diverse seiten likest... ich weiß net wie sich das auf dem smartphone macht, weil ich facebook zb nicht nutze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ebenfalls ntv und bin damit zufrieden.

In meinem Umfeld haben auch viele Spiegel Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euronews

Immer aktuelle Bericht und die mit Abstand seriöseste Nachrichtenquelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dreamerxyz 07.11.2016, 23:03

gibts sowohl als Sender als auch als App.

0

Ich hab iPhone und da bekomme ich immer meine Nachrichten

Siehe bild - (Schule, iPhone, App)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Samsung oder iPhone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPIEGEL ONLINE - Nachrichten diese App ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die n24 bin ganz zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tige8822 07.11.2016, 23:00

ntv*

0
JapaneseGeneral 07.11.2016, 23:12
@Tige8822

Die haben mal als Nachricht gehabt "Flöhe erfroren". Seit dem habe ich die App gelöscht, hätte vorher noch einen Screenshot machen sollen, weil es mir jetzt wohl keiner glaubt.

0
Tige8822 07.11.2016, 23:13

hm okey danke aber ich klicke eigentlich nur die relevanten Sachen an

0

Was möchtest Du wissen?