Du schreibst, dass ihr mehr oder weniger eine Sex-Beziehung habt... Sorry, aber da bist du echt bescheuert, wenn du nicht auf ein Gummi bestehst. Ich kann ja verstehen, wenn man keine Hormone nehmen will - aber ohne Gummi mit einem Kerl, mit dem du nicht mal eine Beziehung hast? Meine Güte. Sicher, dass du seine einzige Sex-Freundin bist?

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte solche Ängste auch und war jedesmal ganz erleichtert nach dem Arztbesuch. Das gibt sich, sobald du die Bewegungen deines Kindes spürst (tust du vielleicht schon in der 17.SSW). Ist natürlich extrem unsensibel von deiner Freundin, dir gerade jetzt so etwas zu erzählen. Bitte sie, das zu unterlassen, da es dich zu sehr beschäftigt. Alles Gute :-)

...zur Antwort

Nimm dir Zeit für deinen Sohn, hör ihm zu, wenn er dir etwas erzählt. Unternimm etwas mit ihm, sei für ihn da, wenn er Liebeskummer hat. Trag ihn herum, wenn er auf der Welt ist, sing ihm was vor. Sei zuverlässig und halte deine Versprechen. Sei einfach du selbst. Mir ist bei einem Vater (bzw dem Vater meiner Kinder) einfach das Gesamtpaket wichtig. Und das Wichtigste überhaupt: Die Liebe :-) Ich finde es toll, dass du dir so viele Gedanken machst und wünsche deiner kleinen Familie alles Gute!

...zur Antwort

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass dieses Rumgesuche nach Abortraten im Internet! Ich hab das damals auch gemacht und war manchmal ganz verrückt vor Angst - das bringt dir überhaupt nichts. Dein Körper funktioniert nicht nach Statistik. Freu dich auf dein Kind! Mein Junior wird nächsten Monat ein Jahr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.