6 Monate Beziehung als Vorraussetzung für das erste Mal?

14 Antworten

lass deine Freundinnen labern wie sie wollen es sind Deine Gefühle. Meine Freundin und ich haben auch erst 3 Monate gewartet obwohl wir sogar noch etwas warten wollten, sie hat mir aber gesagt das sie mir vertraut und bald ihr erstes mal mit mir haben möchte. Wenn DU das wirklich willst und er auch, dann ist dann hör auf deine Gefühle und nicht auf das spontane Gerede deiner Freundinnen. Er ist der richtige für dich und er liebt dich so wie Du ihn liebst ? Dann schnapp ihn dir wenn du bereit bist und gut is :)

Wenn du dazu bereit bist - dann tu's doch und lass dich nicht von anderen beeinflussen - bei mir ging das auch viel - sehr viel - schneller und jetzt kamen einige "Kriesen" und siehe da, es hält jetzt schon für über ein Jahr ;) Also tu, was DU für richtig hälst, und leb dein Leben selber, lass es nicht von anderen bestimmen, auch wenn sie mit dem was sie getan haben, gute Erfahrungen gemacht haben, heißt das ja nicht, dass es keine anderen Wahlmöglichkeiten gibt, die für DICH besser sind :)

Das kann dir (ganz kitschig) nur dein Herz sagen. Wenn du denkst, dass es richtig ist, tu es!:)

Auf das erste mal warten - Mädchen Sex

Hallo, ich bin 16 (in ein paar Wochen 17) und weiblich. Ich habe noch keinen Freund und hatte auch noch nie einen. Allgemein hatte ich noch nichts mit Jungen (also Freundschaft, aber kein "rummachen" oder küssen). Ich stelle mir gerade so die Frage, dass wenn ich einen Freund hätte, kommt es bei den meisten im ersten Monat zum Sex. Ich denke vor Ende 17 werde ich keinen Freund haben. Ich habe aber Angst, dass mich ein Junge verarscht und mir ist meine Jungfräulichkeit auch wichtig. Also würde ich sie wirklich nur an jemanden geben, den ich liebe. Meine große Schwester, die heute 24 ist, hatte mit Ende 16 auch einen Freund. Ganze 8 Monate. Sie haben sich aber maximal 1x in der Woche gesehen und hatten auch keinen Sex, weil es nicht gepasst hat (also seine Geschwister waren immer daheim und ich war ja auch mit meinen Brüdern immer daheim und da ist die Gefahr dass jemand rein platzt groß). Sie bereut es aber nicht, weil nach 8 Monaten ist die Beziehung zerbrochen. Sie meinte, sie fände es schade wenn sie es mit ihm gehabt hätte, weil kurz danach hatte er eine andere. Wenn ich einen Freund hätte, wäre er bestimmt irgendwas zwischen 17 und 20. Mit 19 will man ja nicht ewig warten, weil man ja auch andere Vorstellungen von einer Beziehung hat. Nun meine Frage: Würdet ihr / oder hättet ihr als ihr 17-20 wart / könnt ihr aus Freundes-Erfahrungen berichten ob es für die Jungs damals nervig war, wenn die Freundin warten will?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit ihm nicht bevor wir 5 Monate zusammen sind in die Kiste gehen würde. Das wird sich auch nicht ändern, weil ich habe meine Prinzipien und die halte ich ein, da kann mich niemand aus dem Konzept bringen, auch die Liebe nicht. In solchen Dingen habe ich die Kontrolle, ganz sicher. Ich bin der Meinung, dass wenn er mich wirklich liebt, dass er dann auch 5 Monate warten kann. Weil 5 Monate lang sind, aber nicht unerträglich lang. Also wenn er 5 Monate auf mich gewartet hat, dann will er mich wirklich.

Was sagt ihr dazu? Wie lange würdet ihr warten? Wie lang wart ihr zusammen mit eurem ersten Partner als es passiert ist und wie groß war der Altersunterschied? Und wie alt war ihr?

...zur Frage

Warum in der Beziehung?

Warum hat mein freund, bevor wir zusammen gekommen sind und am anfangunserer beziehung, alles für mich gegeben und alles versucht um mit mir zusammen zu kommen aber gibt jetzt nach dem wir zusammen sind nicht mehr so viel? Also es fühlt sich irgendwie so an...

...zur Frage

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

Wie viel geld für freund zum geburtstag ausgeben wenn 3 monate zusammen?

Hallo ich bin 17 und mein freund hat bald geburtstag wieviel würdet ihr ausgeben wenn ich 3 monate zusammen seit, ich denke die beziehung wird noch sehr lange gehen wenn nicht auch für immer.

...zur Frage

Er: Jungfrau, Ich: nicht. Wie lange mit dem Sex warten?

Also ich bin keine Jungfrau mehr, mein freund schon. Ich frage mich wie lange ich warten sollte, bis er mir 'an die Wäsche' darf.
Da er eben noch Jungfrau ist, habe ich öfters das Gefühl, dass er am liebsten gleich mit mir schlafen würde. Er weiß allerdings, dass ich mindestens 2 Monate warten will. Naja...ich bin mir nicht sicher ob ich ihn darum bitten sollte vielleicht noch ein wenig länger zu warten? Bei meinem ersten mal war ich bereits 7. Monate mit meinem (ex) freund zusammen, aber sooo lange will ich jetzt natürlich auch nicht warten. Ich hab einfach Angst, dass sich unsere Beziehung vielleicht negativ verändern könnte, da ja Sex so etwas wie ein höhepunkt in einer Beziehung ist. was ist wenn er danach das Interesse an mir verliert?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?