Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung..

...komplette Frage anzeigen Test mit Wochenbestimmung - (Schwangerschaft, Test, Positiv)

4 Antworten

Sieht schwer danach aus, Glückwunsch! Montag mal ab zum Gynäkologen. Da sieht man es dann 100%tig :)

Auch wenn die Linie nicht soooo kräftig ist - ein bisschen schwanger geht nicht ;-) Herzlichen Glückwunsch!

Und gibt es den Vater auch dazu, und hast du dich einfach so schwängern lassen. Ey du bist 13 und willst erwachsen sein???Hallo dein Verantwortungsbewusstein ist gleich Null, genau wie dein Niveu was sich irgendwo im Keller befindet. Wenn du erwachsen bist, weißte was ich meine.

KEIN WUNDER DAS BEI SOWAS UNSERE RENTE NICHT MEHR FINANZIERT WERDEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VivieLeopard 15.10.2013, 22:18

Werd mal nicht beleidigent !!! -.- Mein Niveau ist nicht Null ! -.- Und ja, ICH HABE VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN !!! -.- Ja, den Vater gibt es !!! -.- Ueberleg mal wie lange die Frage schon her ist !! In der Zeit kann einiges passiert sein ! Vielleicht habe ich es ja garnicht ausgetragen !!! Und Hey, ich bin keine l3 ;*

0

Und nochmal: Herzlichen Glückwunsch, vielleicht glaubst du es ja jetzt ;-)

Was möchtest Du wissen?