2 Test 2 mal positiv

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst den test aber auch in der angegebenen zeit ablesen, wie der nach ner weile aussieht spielt dann keine rolle mehr. Theoretisch könnten beide tests falsch gewesen sein, praktisch gesehn glaube ich das nicht. ruf am montag beim frauenarzt an und hol dir nen termin, dann haste gewissheit.

Falsch positiv? Nee, eher nicht. Entweder der Körper produziert HCG oder nicht. Und das tut er nur während einer Schwangerschaft. Auch wenn die Linie nur ganz schwach ist - ein bisschen schwanger geht nicht...

Nochmals: Ruf am Montag Deine Frauenärztin an und bestehe auf einen schnellen Termin. Ab sofort sind Rauchen und Alkohol für Dich tabu.

Der 2. Strich reagiert nur wenn HCG im Urin vorhanden ist. Dieses Hormon wird NUR in einer Schwangerschaft gebildet! Die intensität des Striches hängt von der Menge HcG ab die sich im Urin befindet.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

hi

das beide tests falsch sind ist sehr unwahrscheinlich. ruf bei deinem arzt an, dann hast du gewissheit.

lg

aber es kann doch sein das die test falsch sind das kann doch immer mal passieren

0
@Sherly1994

und bei den ersten war der 2 strich ja leicht und bei den 2 test war der 2 strich auch erst leicht und wurde nach paar minuten dicker

0

Was möchtest Du wissen?