Habt ihr Erfahrungen mit Femibion Schwangerschaft 1 gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe in der Kinderwunschzeit Fol400 und ab dem positiven Schwangerschaftstest Fol400 und Folio im Wechsel bis zur Vollendung der 12. Schwangerschaftswoche genommen.

Von da an nichts mehr in dieser Richtung. Erst gegen Ende der Schwangerschaft nahm ich auf ärztliche Anweisung ein Eisenpräparat.

Hallo, ich habe Alphabiol Schwangerschaft genommen, weil man hier das Produkt während der gesamten Zeit nehmen kann und nicht wechseln muss, nur die Dosierung wird verändert. Habe es auf Empfehlung meiner Schwester genommen und sie kennt sich mit drei Kindern aus :) Aber Femibion ist sicher auch gut, schau doch mal ob sie sich hinsichtlich der anderen Nährstoffe die enthalten unterscheiden.... VG und alles Gute

Ich habe die ersten 3 Monate Folio Forte und danach das normale Folio genommen. Fembion war mir viel zu teuer.

Was möchtest Du wissen?