Meine Schwiegermutter ist auch eine olle ganz ehrlich. Bei solchen Menschen einfach mit Taktik nicht mit deinen Impulsen handeln. Fühle dich nicht schuldig und beachte das nicht.

...zur Antwort

Nunja Geschmackssache meins ist es nicht, vorallem das erste hört sich so verstörend an.

...zur Antwort

Das ist ein anerkanntes und fest eingefahrenen Solidaritätsprinzip. Die Hochzeit wird entweder von den Eltern des Mannes vorgestreckt und werden aus den Geldgeschenken von der Hochzeit zurück bezahlt. Es gibt aber auch Eltern die bezahlen das alles und überlassen dem Brautpaar das ganze Geldgeschenk, was Sie von den Gästen bekommen haben.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist unterschiedlich aber du wirst mit 40 aussehen wie 30. Also später wirst du dich rüber freuen. Ich bin 36 jeder denkt ich bin unter 30. Ich habe mich auch später entwickelt.

...zur Antwort

Wieso lügt sie mich an?

Hey

ich habe mit meiner Therapeutin darüber geredet, was mir vor einem Jahr ca passiert ist. Da war ich erst 15 und habe mich mit einem 55-jährigen Typen getroffen um kurz gesagt (einvernehmlich) Sex für Geld zu haben. Mit dem Geld wollte ich mir meine Grassucht finanzieren. Klingt echt verrückt, aber ich kann es nicht rückgängig machen. Angeblich hätte ich ein Trauma davon getragen. Per Gesetz ist es für den älteren Mann auch verboten gewesen, er hat sich strafbar gemacht (sexueller Missbrauch von Jugendlichen). Über die Geschehnisse kann ich nicht wirklich berichten, weil es mir sehr schwer fällt das in Worte zu fassen, was passiert ist. Und ich bekomme auch ständig Flashbacks/Derealisationszustände, die meinen Alltag durcheinander bringen. Ja, vielleicht habe ich ein Trauma davon, aber ich bin ja selber Schuld. Meine Therapeutin versucht mir immer einzureden „du warst nicht Schuld daran. Er hat sich strafbar gemacht.“ Obwohl ich ihr klar mache, dass ich selber ja freiwillig (für das Geld) mitgemacht habe. Ok, den Sex wollte ich nicht, hab aber trotzdem alles über mich ergehen lassen, damit ich das Geld bekomme. Aber wieso lügt meine Therapeutin mich an? Ich hab das Gefühl, dass sie mir nur versucht die Schuldgefühle auszureden, damit es mir besser geht, obwohl sie innerlich selber weiss, dass ich Schuld habe. Wieso lügt sie mich an? Darf sie das überhaupt? Ich mag sie, aber es nacht mich irgendwie sauer und verwirrt mich.

...zur Frage

Es tut mir leid das du so eine Entscheidung getroffen hast und mit einem älteren Mann geschlafen hast. Hör in Zukunft auf damit und vorallem man verkauft sich nicht für Geld. Deine Therapeuten lügt dich nicht an! Er ist erwachsen dieses A- Loch sollte niemals auf etwas mit minderjährigen eingehen.

...zur Antwort

Alter Post möchte trotzdem was dazu schreiben. Ich habe über Nacht aufgehört, Diagnose Brustkrebs. Ich werde wohl nie freiwillig eine Zigarette in mein Gesicht drücken.

Dieser Spruch hat mir sehr geholfen aufzuhören.

"Ich hänge an meinem Leben, nicht an den Zigaretten"

Nicht zu rauchen ist toll, traut euch!!!

...zur Antwort

Nein das ist mir auch passiert der Fall ist leider durch. Du kannst ab diesem Zeitpunkt nichts ändern. Liebe Grüße

...zur Antwort
Warte bist du bereit bist

Ich verstehe den Altersunterschied nicht es tut mir leid, er ist doch zu alt für dich. Ich hoffe er nutzt dich nicht aus und du lässt es auch nicht zu. Ich habe zwei Mädchen mir würde es nicht gefallen. Ich wünsche dir alles Gute und lass dich bitte niemals drängen!! Du musst dich bereit dazu fühlen.

...zur Antwort

Der Charakter ist sehr sehr wichtig! Ich habe sehr früh geheiratet und wenn ich heute auf etwas achten würde dann nicht darauf nur nach dem aussehen zugehen. Innen muss es stimmen, den sonst gehst du kaputt.

...zur Antwort