Soll ich warten oder mit ihm schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Warte bist du bereit bist 96%
Schlaf mit ihm 4%

Hattest du schonmal sex?

Nein

24 Antworten

Warte bist du bereit bist

Wenn du noch nicht mit ihm schlafen und fummeln möchtest, ist das völlig in Ordnung und das muss er akzeptieren. Du bist noch sehr jung, da hat man nicht mal eben Sex, schon gar nicht, wenn man es noch nicht möchte. Lass dich da bitte nicht zu irgendwas überreden! Wenn du noch nicht bereit bist, wirst du es sonst hinterher nur bereuen. Wenn er nicht warten kann, muss er sich trennen und mit einer in seinem Alter zusammen kommen oder einer, die schon Sex hatte und das auch möchte mit ihm.

Warte bist du bereit bist

So blöd es klingt, aber da hast du einen Punkt, wo man den großen Altersunterschied merkt. Mit 25 zu 35 ist das kein Problem mehr, da oft beide sexuell schon erfahrener sind und daher "bereit", bei euch führt es nun zum Problem.

Du solltest mal klar mit ihm reden, dass er entweder warten kann bis du bereit bist und das ohne es ständig zu sagen und dich zu drängen oder dass eure Beziehung dann nicht funktioniert, wenn er es nicht schafft auf deine Bedürfnisse zu achten.

Denn jetzt ist es "nur" Sex, solche Probleme werden euch immer wieder zu ganz verschiedenen Themen erreichen, dass einer noch oder allgemein etwas nicht möchte. Den anderen dann zu drängen, es ständig anzusprechen und immer wieder deine Grenzen zu übergehen, geht nicht.

Wenn du also nicht willst, dass er ständig deine Brüste anfässt und dir das noch zu weit und zu schnell geht, dann sag ihm das. Wenn er es einfach immer weiter mcht, obwohl es dir ja scheinbar unangenehm ist, dann hält er sich nicht an deine Grenzen. Und wenn er das ständig macht ist es auch nur verständlich, dass du da kein körperliches Vertrauen aufbauen kannst, weil er ja scheinbar nicht auf dich und deine Bedürfnisse achtet.

Auf keinen Fall solltest du dich von ihm zu irgendwas drängen lassen, denn dann hat er evtl. seinen Spaß, du aber nur schlechten und meist sehr schmerzhaften (da nicht entspannt und feucht genug) Sex.

Warte bist du bereit bist

Lass dich nicht drängen oder nötigen. Entweder, er will mit DIR zusammensein, dann sollte ihm dein Wohlergehen am Herzen liegen. Dann sollte er warten, und sich in deinem Tempo langsam rantasten.

Wenn er drängt und übergriffig wird, dann liegt ihm wohl nur sein eigenes Vergnügen am Herzen. Das sollte dir zu denken geben.

Als Zusatz: klar will man in dem Alter Sex. Und das ist völlig okay. Aber wenn man mit jemand so jungen zusammen ist, dann sollte einem auch klar sein, dass man den womöglich nicht bekommt in absehbarer Zeit. Und man sollte damit kein Problem haben, sondern selbstlos Rücksicht nehmen können, oder sich von vorneherein jemanden in der eigenen Altersgruppe suchen.

1
Warte bist du bereit bist

Wenn er dich wirklich liebt, wird er das respektieren und solange warten, bis du es wirklich willst! Mach nichts, was du nicht möchtest.

Und wenn du wirklich Angst etc davor hast, dann sprecht darüber und versucht eine Lösung zu finden.

Warte bist du bereit bist

Wenn er dich liebt, dann respektiert er dich, d.h., er wartet dann. Wenn er dich drängt, ist er egoistisch und du solltest dir überlegen, ob er der Richtige ist…

Was möchtest Du wissen?