Ärgert ihr euch manchmal, weil ihr kein Russisch könnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ла. Manchmal

Nein, ich würde auch die Sprache lernen, die meisten meiner Freundinnen sind russisch. Ich muss sagen sie sind sehr freundlich und höflich sehr direkt ehrlich. 🙏🍀💚

Hmm selten,

wenn ich zB ein russisches Interview oder einen russischen Film sehen will, wo es keine Untertitel gibt

Nein. Ich ärgere mich mehr darüber, dass ich kein griechisch kann. Trotzdem ist es schön, wenn ich Russisch könnte, aber ich ärgere mich nicht darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Osteuropa 🇷🇺🇵🇱🇺🇦🇧🇾