Bei uns nicht und ich kenne viele die das machen

...zur Antwort

Ich würde es auf Englisch helen aussprechen also dann mit dem Akzent

...zur Antwort

Ich werde meins auch mit yfu machen und habe viele Empfehlungen dafür bekommen. Wir kennen selbst Leute die da arbeiten

...zur Antwort

Die außen sind auch einläufer. Macht ihr das nicht mit einlaufen ?

...zur Antwort

Wünsch dir einfach Gutscheine für bestimmte Läden.

...zur Antwort

Du bewirbst dich bei einer Organisation z.b Step in es gibt auch noch 100 mehr . Die Kosten musst du alle übernehmen aber die Orga plant alles . Von Flug bis Gastfamilie bis zu der Schule die du besuchen wirst. Du wärst den ganzen Aufenthalt über von der Orga unterstütz und du bekommst meistens einen Ansprechpartner zu geteilt. Bei dem du dich jeder Zeit telefonisch melden kannst sobald es ein Problem gibt. Deine Gastfamilie ist für dich verantwortlich. Du lebst und isst dort . Die Kosten dafür sind im Preis mit deinen. Aber wenn du z.b mit Freunden dort z.b ins Kino oder Essen gehst bezahlst du das. Deine Eltern würden dir monatlich Taschengeld überweisen das zwischen 200 und 400 Euro liegt. Klingt viel davon musst du aber auch Lunch in der Schule shoppen schulsachen Handyvertrag und Freizeit bezahlen. Hoffe könnte es dir bissen erklären ein auslandsjahr fängt übrigens bei etwa 12000 Euro an und kann bis zu 20 000 Euro kosten natürlich kann es auch 60 000 kosten wenn du auf ein internat gehen würdest oder die eine Schule direkt aussuchst . Aber die normalen Kosten für ein normales Programm liegen bei 12 bis 15 tausend Euro da sind allerdings noch kein Taschengeld und das Visum auch noch nicht drin enthalten. Guck dir doch auf youtube mal Leute an die ein auslandsjahr Tagebuch führen .

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen 100.000 im Monat. Die Klamotten bekommen sie oft gesponsert und dafür bekommen sie auch nochmal Geld wenn sie diese bei videos Bildern usw. Tragen. Sie sollen aber auch monatlich einen großen Teil spenden. Genau kann ich es aber auch nicht sagen.

...zur Antwort

Was ist mit deinen Lehrern. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber meine Lehrerin geht mit uns erstrecht nicht schwimmen weil sie weiß das sehr wahrscheinlich jemand seine Tage haben würde . Ps bin in der 9. Klasse. Und bei mir ist es so dass die Jungs das auch wissen und und das nicht vor ihnen peinlich ist wenn wir sagen dass wir unsere Tage haben .

...zur Antwort

Bei mir haben sich viel Gruppen als disneys große Pause verkleidet.

...zur Antwort

1. Ich finde es zu früh 2. Ich würde es nicht machen 3. Ich würde es erstrecht nicht in der Schule machen. Aber es ist deine Entscheidung

...zur Antwort

Falls du meinst wo du sie am Ende findest. Vlt sind sie in dem Inventar von dem sim der sie gebacken hat

...zur Antwort

Anwalt , hoteltester , Polizei , innen Architekt . ich persönlich würde gerne in Richtung Hotel management gehen. Ich finde das interessant

...zur Antwort