Austausch nach Frankreich?ja?Nein??

6 Antworten

Ich sprech aus eigener Erfahrung...so ein Austausch ist immer lohnenswert, die Sprache, die Kultur, die Erfahrung!

Ich glaube dir, dass die Entscheidung schwer ist, aber im Nachhinein sind die Erfahrungen, selbst, wenn der Austausch etwas holprig war immer super... und Frankreich ist ja such nicht aus der Welt ;)

Unbedingt machen :)

Ja, das ist toll! Eine gute Erfahrung z.B. in eine französische Schule zu gehen, zu sehen wie die sich küssend  begrüßen, am unverständlichen Englischunterricht teilzunehmen....Und du lernst einfach viel Französisch.

Ich habe vor 2 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich persönlich denke es war eine sehr gute Erfahrung mitzumachen.
Mach da auf jeden Fall mit so eine Chance bekommst du vielleicht nie wieder. er weiß ob du es nicht dann in einem Jahr bereuen wirst, weil du nicht mitgegangen bist. Du wirst nie wissen wie es war, und ob du es geschafft hättest.

An sich ist das ne gute Sache, sonst würde es nicht durchgeführt werden. ;-) Aber es kommt darauf an, wie Eure Finanzen stehen und ob Du heimwekrank wirst. Kannst Du die Sprache sprechen?

Mach es . Wird eine gute Erfahrung fürs leben

Was möchtest Du wissen?