Frankreich Austausch! Ja oder doch nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man mit der Gastfamilie bzw dem Schüler nicht klarkommt, ist natürlich immer ein Risiko. Aber es wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn du Sprache, Land, Kultur etc. näher kennenlernen willst. Und wer weiß, wann du wieder so eine Gelegenheit bekommst. Ich finde also, du solltest es ruhig machen...

Dankeschön

0