Wie viel kosten so Monatlich ein Verein z.b Handball, Basketball?

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Meistens bezahlt man in Vereinen Jahresbeiträge. Die Beiträge sind von Verein zu Verein unterschiedlich. Zudem bezahlen Schüler und Studenten weniger als Erwachsene.

Ich würde einfach mal bei den potenziellen Vereinen in deiner nähe anrufen :)

Kommt doch drauf an wo du spielst. Warum informierst du dich nicht in einem Verein?

Ich habe beim Handball immer jährlich bezahlt

Woher sollen wir wissen was es bei dir kostet^^

Ruf doch mal bei deinem hießigen Sportverein an - wenn de weißt wie das funktioniert^^

Ernte98  22.11.2017, 21:39

ohhh, was für'n krasser Typ. Das hat ihn sicherlich verletzt.

Maleficent666  22.11.2017, 21:41
@Ernte98

Mensch - dein Kommentar strotzt ja grad so von Intelligenz - wie werd ich damit nur fertig^^

Ich zahl 45€ im Monat für meinen Verein (Kampfsport)